Wayne saß heute das erste Mal mit mir in einem Straßencafe 😊 Noch vor nem halben Jahr hätte ich das nicht für möglich gehalten!
Wir haben uns mit einer Freundin getroffen, die wollte sich gerne ein Eis holen. Wir haben uns zum Warten also an die Tische vor dem Café gesetzt, während sie in der (langen) Schlange stand. Das ist eine Tischreihe, daneben noch 1 Meter Gehweg und dann Straße - und Freitags um 17 Uhr auch seeehr viele Menschen mit Kinderwagen, in Motorradkluft, Kinder mit Tretrollern... Komische Gestalten eben 😉 wir haben 10 Minuten gewartet und Wayne lag brav neben mir. Manche Leute fand er zwar komisch, hat aber jedes Mal bei mir abgefragt und sich sein Leckerli fürs ruhig bleiben geholt. Bis ich entspannt im Café sitze und den Hund nicht beachten muss, dauerts zwar noch, aber der erste Schritt ist gemacht und wir würden uns auch sicher ein ruhigeres Café aussuchen, wenn wir Wayne wirklich mal mitnehmen wollen 😃
Weils so schön war, sind wir danach auch noch über den Wochenmarkt. Nur ein großer Platz mit 8-10 Buden, aber auch viele spannende Gerüche und einige Menschen. Allerdings keine Menschenmassen, sonst wären wir da nicht mehr hin.
Jetzt liegt er komplett geschafft in der Ecke und ich platze vor Stolz 😃