Du hast alles richtig gemacht , wichtig ist das du dir Zeit nimmst , wenn du weinen willst dann Weine, wenn du fröhlich bist dann genieße es , die Entscheidung ist schwer und ich weiss nicht wie es sich anfühlt wenn man die Entscheidung treffen muss, aber du machst auf mich den Eindruck das du die Situation gut einschätzen konntest und du hast auch alles versucht
Danke Steffi für deine lieben Worte🫂
Ich musste leider schon oft diese Entscheidung treffen und jedesmal ist es sehr schwer.😔 Ich habe mich mit dem Thema seid November sehr intensiv auseinander gesetzt , ich wusste das Sammy irgendwann im Laufe des Jahres aufgrund seiner Krankheiten gehen muss und ich habe immer gesagt ich warte nicht bis es garnicht mehr geht. Es gab in der letzten Woche verschiedene Situationen die mir deutlich gemacht haben das es Zeit ist und nicht schon zu spät.Ich habe auch eine wirklich tolle TA die mich immer gut anleitet es realistisch und rechtzeitig einschätzen zu können.
Dafür bin ich auch sehr dankbar, denn das gibt Sicherheit auch das richtige zu tun wenn es unerlässlich wird .