Ich gehöre hier ja eher zu den Mitlesern aber nun muss ich euch was berichten und fragen. Wir waren heute beim Tierarzt weil Django sich seit ein paar Tagen immer wieder an einer Kralle geleckt hat und ab und an die Pfote hochgezogen hat. Seine Kralle war total eingerissen und hohl dadurch liegt wohl der Nerv frei was die Schmerzen verursacht. Wir haben es mit einem Tape verbunden da es nicht eitert. Die Tierärztin meint, wir sollen zur Klinik und auf SOL untersuchen, seltene Autoimmunkrankheit, die die Krallen ausfallen lässt. Nun habe ich natürlich heute sehr viel gegoogelt und gelesen, dass wohl auch Leishmaniose für brüchige, hohle Krallen sorgen kann 🤔 hat damit zufällig eine/r Erfahrung?
Da wir nächste Woche im Urlaub sind kann ich erst für danach einen Termin in der Klinik vereinbaren 🙈
Danke euch 🍀
Ich hab da leider keine Erfahrung, aber ich drücke ganz fest die Daumen, das es nichts Schlimmes ist!
Ps: schau doch mal, ob es einen Threat gibt, der davon handelt oder rufe selbst einen ins Leben, der sich um das Thema handelt, vielleicht antwortet dir jemand, der etwas darüber weiß