Ach humpeln ist für niemanden schön, ob mit Handycap oder ohne😘
Ja Ava kam gut klar, ich denke manchmal sie hat einen Magen aus Stein. Aber ich wußte damals noch nicht, ob sie sich öfter mal vertritt oder nicht und habe überlegt, ob ich dann jedesmal Schmerzmittel möchte.
Ich hab mich dann mit ihrer vorherigen Pflegestelle kurzgeschlossen, weil ich wußte, das sie sich auch mit Natur und alternativen Medis auskennt und sie meinte ich solle mal Arnika D 12 ausprobieren. Davon kriegt sie 5 Kügelchen. Bei uns wirkts prima.
(ich hab immer Schiss, das Schmerzmittel irgendwann nicht mehr wirkt, wenn mans zu oft gibt, deshalb hab ich nach Alternativen gesucht, wer weiß, wann wir mal wirklich Schmerzmittel brauchen)
Zusätzlich kriegt Ava ja auch noch unterstützend Grünlippenmuschelpulver, des ist ja auch gut für die Gelenke, Knorpel etc
So sehe ich das auch. Wir konnten jetzt sogar Traumeel und Zeel bei Luna weglassen seid wir ihr das ekijoint Gold Collagen (das ist aus der Pferdebranche) geben. Natürlich in entsprechender Dosierung. Das macht gerade richtig die Runde in der Hundeanwendung.