Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
9. März 17:28
Nun ist es soweit, 1x noch schlafen, Timba🐶 zieht morgen ein🥰 Ich bin schon soooo gespannt 🤩
Alles Gute für Euch!🍀🍀🍀♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
9. März 17:46
Nun ist es soweit, 1x noch schlafen, Timba🐶 zieht morgen ein🥰 Ich bin schon soooo gespannt 🤩
Uii, das ist spannend. Hoffentlich könnt läuft alles wie ihr euch das vorstellt.

Beitrag-Verfasser
unbekannt
9. März 18:06
Alles Gute für euch und viel viel Spaß. 🥰

Kleiner Tip, führt vom ersten Tag an ein kleines Tagebuch. In ein paar Jahren, wenn die ersten Erinnerungen verschwimmen, werdet ihr froh und glücklich sein, mal nachzulesen. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
10. März 15:59
Timba ist zuhause angekommen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
10. März 16:50
Das sieht ja schon sehr vertraut aus. Super 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
David
10. März 17:54
Viel Spaß und Erfolg! Ich gebe Karin recht, es sieht aus, als ob ihr euch schon ewig kennt 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
10. März 18:08
Das sagt die Dame von der Pflegestelle auch☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
11. März 21:09
Ne, wir haben nun beschlossen es dabei zu belassen. Roxy geht es zur Zeit super, keine Krankheitssymptome, Schilddrüse prima eingestellt, Vital wie noch nie zuvor 😇, Wir genießen die Zeit mit ihr und kosten die guten Momente sehr gut aus. Wenn wir der Meinung sind es funktioniert nicht mehr, überlegen wir uns die nächsten Schritte. Ich habe mich sehr damit beschäftigt und mit einigen Ärzten gesprochen, hab es mir auch nicht gerade leicht gemacht, aber irgendwann muss man ja auch mal zu einer Entscheidung kommen. Wir machen alles so wie vorher, halten sie nicht ruhig, ohne Lebensfreude ist das Leben ja auch nix wert und hoffen darauf noch einige schöne Jahre zu haben. 👋
Ich kann deine Entscheidung voll verstehen.
Wir standen bei einem unserer Ponys vor der Wahl längeres Leben mit viel Einschränkung oder kürzeres Leben, aber dafür mit Lebensqualität. Er hatte trotzdem noch viele tolle Jahre und ist im Alter von 25 von uns gegangen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
11. März 21:11
Wie witzig, ihr lächelt beide😀❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. März 21:52
Ich kann deine Entscheidung voll verstehen. Wir standen bei einem unserer Ponys vor der Wahl längeres Leben mit viel Einschränkung oder kürzeres Leben, aber dafür mit Lebensqualität. Er hatte trotzdem noch viele tolle Jahre und ist im Alter von 25 von uns gegangen.
Danke, das macht Mut 😊
Hin und wieder zweifle ich zwar an unserer Entscheidung weil ich immer wieder höre das andere es in den Griff bekommen haben. Aber ich glaube das ist mein Naturell 🤣