Hat sich natürlich in den 4 Wochen ganz schön weiter entwickelt. Meistens hat er noch seinen Babyblick drauf aber er kann auch "erwachsen" :D
Wir kommen sehr gut zurecht. Ich hatte ja Glück, er wurde als Welpe mit seinen Brüdern und der Mutter von der Organisation aufgelesen und kam dann zeitnah nach DE auf die Pflegestelle, das heißt wir haben nicht das Altlaster Straßenleben/negative Menschenerfahrung. Kann also relativ normal mit ihm alles üben. Aber ich stand auch schon heulend auf der Wiese weil nichts klappte, was den Tag davor noch kein Problem war 😂 Ich befürchte, das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein 😂
Aber er ist mittlerweile stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und kommt somit auch mit zur Arbeit. Aber er ist unglaublich aufgeweckt und schlau, da muss ich echt aufpassen.
Ja,das ging mir auch Anfangs so. Da war ich immer ziemlich enttäuscht wenn etwas mal wieder überhaupt nicht gut lief.
Aber mit der Zeit lernt man mit den Rückschritten besser umzugehen und freut sich um so mehr wenn es beim nächsten Mal wieder klappt.
Und je gelassener man ist,desto besser macht der Hund mit.
Ich hab in der Richtung viel dazu gelernt...