Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
1. Feb. 11:46
Ich habe am Samstag einen 1-jährigen waschechten Straßenköter aus Spanien adoptiert. Waren schwierige Tage aber seit gestern Abend ist er wie ausgewechselt. Jetzt habe ich auch mal schlafen & essen dürfen und Zeit auf Dogorama zu stöbern. Ein freudiges Hallo in die Runde. Yve & Struppi
Hey 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
1. Feb. 11:47
Hey 👋
Hallöle 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
1. Feb. 11:47
Ich frag mich immer ob das bequem ist
Gaaanz bestimmt!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
1. Feb. 11:50
Meine zwei sind heute mal sehr gechillt 😍frag mich wie lange die Ruhe hält 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
1. Feb. 15:33
Ich frag mich immer ob das bequem ist
Na klaro!!!😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
1. Feb. 15:41
Na klaro!!!😀
Ok scheint bequem zu sein 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
1. Feb. 15:44
Aus der Kategorie „Ich bekomm allein schon beim hinschauen Rückenschmerzen“ habe ich von Dodo auch einige Fotos 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
1. Feb. 15:48
Oder er schläft mit einem Brett vorm Kopf 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
1. Feb. 15:50
Er bevorzugt offensichtlich eher Härtegrad 100. Ich bekomm schon wieder einen steifen Nacken 🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Feb. 16:08
Wayne schläft am liebsten auf Stuhlbeinen... Mir tut schon vom zusehen der Kopf weh (Das Bild ist aus den ersten Tagen bei uns, aber an der Vorliebe hat sich nix geändert)