Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27813
heute 21:35

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:30
Es ist so wahr.....
Genau deswegen habe ich es reingestellt .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:30
Hier ist es schön. Hier bleibe ich. Punkt. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:32
Hier ist es schön. Hier bleibe ich. Punkt. 😂
Es wird nachts aber noch kalt Ella ....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:33
Genau deswegen habe ich es reingestellt .....
Wobei wir relativ Zentrumsnah wohnen. Also Ella kennt das alles. Fahrräder, Kinder usw.
Sie findet halt nur 98% der Hunde.... ähm... doof. Sagen wir es mal so.
Aber für die großen und ganz großen Runden gehen wir eh in den wald. Und den kennen wir besser als unsere Westentasche.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:34
Es wird nachts aber noch kalt Ella ....
Das ist mir egaaaaaaal.
Hier ist es schöööööön.
Hier kann man sogar Stöckchen knacken. Und sich wälzen. Aber Frauen meckert immer wenn ich mich in Ka**e wälze. Versteh ich gar nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:44
Das ist mir egaaaaaaal. Hier ist es schöööööön. Hier kann man sogar Stöckchen knacken. Und sich wälzen. Aber Frauen meckert immer wenn ich mich in Ka**e wälze. Versteh ich gar nicht.
Ella das versteh ich allerdings auch nicht das deine Duftmarke : Eu de Toilette de kacka

dein Frauchen nicht gefällt ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:46
Wobei wir relativ Zentrumsnah wohnen. Also Ella kennt das alles. Fahrräder, Kinder usw. Sie findet halt nur 98% der Hunde.... ähm... doof. Sagen wir es mal so. Aber für die großen und ganz großen Runden gehen wir eh in den wald. Und den kennen wir besser als unsere Westentasche.
Leni kennt das auch aber manchmal findet sie noch manche Situationen unheimlich...
Ich weiß nicht ob ich das schon mal gepostet hatte aber ich habe vor kurzem einen Bericht über Hyposensiblität bei Hunden gelesen und genau das trifft zu 100 % auf Leni zu ....

Ist sehr interessant zu lesen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:54
Ella das versteh ich allerdings auch nicht das deine Duftmarke : Eu de Toilette de kacka dein Frauchen nicht gefällt ....
Oh was meinst du wie Frauchen damals geschimpft hat als ich mich in den Resten eines Toten Tieres gewälzt habe und das alles in meinem Fell und im Geschirr hing. Waren wohl die Reste vom Abendessen eines anderen Tieres. Oder so. Wer weiß das schon (und will das so genau wissen )
Oder als ich Frauchen stolz die vergammelte Rippe eines Tieres gebracht habe, die ich im wald gefunden hab. Das war vielleicht cool. Aber die alte Spielverderberin hat mir verboten, das mitzunehmen.
Fies oder ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:57
Oh was meinst du wie Frauchen damals geschimpft hat als ich mich in den Resten eines Toten Tieres gewälzt habe und das alles in meinem Fell und im Geschirr hing. Waren wohl die Reste vom Abendessen eines anderen Tieres. Oder so. Wer weiß das schon (und will das so genau wissen ) Oder als ich Frauchen stolz die vergammelte Rippe eines Tieres gebracht habe, die ich im wald gefunden hab. Das war vielleicht cool. Aber die alte Spielverderberin hat mir verboten, das mitzunehmen. Fies oder ?
🤢🤢🤢
Da kann ich dein Frauchen verstehen..... Ella das ist ziemlich gefährlich
Aber Leni ist auch heute böse mit mir ......

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 21:04
🤢🤢🤢 Da kann ich dein Frauchen verstehen..... Ella das ist ziemlich gefährlich Aber Leni ist auch heute böse mit mir ......
Das war nicht heute, das ist schon eine ganze Weile her. Glaube das war in meinem ersten Sommer hier bei meinem Frauchen. Aber huiiiii die faselte dann was von "du läufst heim" und "baden"
Weiß ich noch.