Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27629
heute 21:05

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:43
Nachts ist noch kalt, da kriegen sie dann einfach ne Decke auf..

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 20:45
🤣🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:46
Wie süß 😂 sieht wirklich aus wie ein Nacktmull. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 20:47
Ja das sind alles Alltagsgeräusche (die Waschmaschine usw) das wird irgendwann völlig normal sein. Sogar unsere Meeries kennen das Geräusch vom Staubsauger usw. Die wissen auch, wenn ich das große Messer aus der Schublade nehme und dann Gemüse schneide 😂 Aber um den großen Hof mit Pferden beneide ich dich. Sehr. 🥰😂
Gibts leider nix zu beneiden. Die Mädels sind nicht nett und behandeln die Pferde auch nicht so gut🫠 Die kaufen sie billig, trainieren sie und verkaufen sie dann.😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 20:50
Ja das sind alles Alltagsgeräusche (die Waschmaschine usw) das wird irgendwann völlig normal sein. Sogar unsere Meeries kennen das Geräusch vom Staubsauger usw. Die wissen auch, wenn ich das große Messer aus der Schublade nehme und dann Gemüse schneide 😂 Aber um den großen Hof mit Pferden beneide ich dich. Sehr. 🥰😂
Apropos staubsauger.. unseren Saugroboter fand sie sehr interessant. Ist er zu ihr gefahren ist sie weggerannt. Ist er von ihr weggefahren ist sie hinterher gerannt. Das war zum piepen.😆

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:50
Gibts leider nix zu beneiden. Die Mädels sind nicht nett und behandeln die Pferde auch nicht so gut🫠 Die kaufen sie billig, trainieren sie und verkaufen sie dann.😄
Das ist richtig sch...
Besonders wenn sie die Pferde nicht gut behandeln.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 20:52
Das ist richtig sch... Besonders wenn sie die Pferde nicht gut behandeln.
Jup... leider keine Chance was zu ändern. Meine Nachbarn haben schon viel probiert.🫠 Aber wenn die pferde da so rumstehen und rangeln is das immer niedlich. Hazel ist wie gesagt begeistert.😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
heute 21:02
Oh man was für schlimme Tage 🙈 ich bin richtig gar und müde Louis frisst seit Freitag nicht, wir waren vorhin in der Klinik. Morgen krieg ich die BlutErgebnisse.. Ich hab so Angst um ihn. 😢😢Bitte lass es kein Krebs sein...bitte bitte lass es kein Krebs sein🙈
Liebe Ivonne, Lilly und ich drücken Euch ebenfalls ganz fest die Daumen, Fußzehen und Pfoten...

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 21:03
Ach na klasse...😟🫤

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 21:05
Liebe Ivonne, Lilly und ich drücken Euch ebenfalls ganz fest die Daumen, Fußzehen und Pfoten...
Oh danke😘 ihr seid alle so lieb❤️