Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27544
heute 08:27

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Feb. 22:46
Wahrscheinlich 🙈 Es war auch echt süß. Aber wie gesagt, keine Ahnung welches Geschlecht es hat.
Hättest ja mal fragen können....

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 06:33
Moin☺️☕

Oh man so ein sch....
Wir haben für Ava richtig toll passende Schuhe, die braucht sie ja nun um auf hartem Untergrund zu laufen. Wir haben ein paar andere ausprobiert, die waren alle nix für sie oder haben grad mal eine Tour durchgehalten. Wir nehmen also seit Jahren diese aus dem Fressnapf..die halten ca 2 Monate, dann sind sie durch.
Nun haben sie unsere Größe (die kleinste) aus dem Programm genommen, werden wohl nicht mehr produziert. Toll, alle anderen sind zu groß 😩
Was machen wir denn jetzt

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
heute 08:10
Wir waren vorhin bei Fressnapf. Heu holen. Ich gehe ja immer Schnurstracks an den Tiergehegen vorbei. Heute bin ich also wieder dran vorbei gelaufen, dann sprang da ein dickliches, braunes Meerschweinchen auf eines der Häuser, guckte mich an und quiekste mich richtig laut an. Bin so erschrocken im ersten moment 😅😂 Weiß gar nicht ob es ein Böckchen oder ein Weibchen war. Aber es war auf jeden Fall sehr niedlich. Nein, wir haben es natürlich nicht mitgenommen.
es hat Dich extra angesprochen🙈 ach was sag ich, angequiekt...

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
heute 08:12
Moin☺️☕ Oh man so ein sch.... Wir haben für Ava richtig toll passende Schuhe, die braucht sie ja nun um auf hartem Untergrund zu laufen. Wir haben ein paar andere ausprobiert, die waren alle nix für sie oder haben grad mal eine Tour durchgehalten. Wir nehmen also seit Jahren diese aus dem Fressnapf..die halten ca 2 Monate, dann sind sie durch. Nun haben sie unsere Größe (die kleinste) aus dem Programm genommen, werden wohl nicht mehr produziert. Toll, alle anderen sind zu groß 😩 Was machen wir denn jetzt
Vielleicht gibt es irgendwo in einer Filiale noch Restbestände? 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 08:13
Hättest ja mal fragen können....
Ja hätte ich.....
Aber eigentlich bin ich auch ganz froh, das unsere aktuellen vier sich als Gruppe wieder so gut sortiert haben, seit Pudding nicht mehr da ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 08:13
Vielleicht gibt es irgendwo in einer Filiale noch Restbestände? 🤔
Jaa, danach sucht die Filiale, bei der ich bin..voll nett von denen😍
Ich kann mir allerdings nur 4 paar auf einmal leisten..die halten nen halbes Jahr..und dann?🙈 So ein Mist 😩

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 08:14
Moin☺️☕ Oh man so ein sch.... Wir haben für Ava richtig toll passende Schuhe, die braucht sie ja nun um auf hartem Untergrund zu laufen. Wir haben ein paar andere ausprobiert, die waren alle nix für sie oder haben grad mal eine Tour durchgehalten. Wir nehmen also seit Jahren diese aus dem Fressnapf..die halten ca 2 Monate, dann sind sie durch. Nun haben sie unsere Größe (die kleinste) aus dem Programm genommen, werden wohl nicht mehr produziert. Toll, alle anderen sind zu groß 😩 Was machen wir denn jetzt
Welche sind das denn? Hast du ein Foto? Ich hab für Ella mehrere, sind aber auch welche dabei die zu klein sind. Bin bisher nicht dazu gekommen, die irgendwie mal weg zu geben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 08:15
Jaa, danach sucht die Filiale, bei der ich bin..voll nett von denen😍 Ich kann mir allerdings nur 4 paar auf einmal leisten..die halten nen halbes Jahr..und dann?🙈 So ein Mist 😩
Noch ärgerlicher ihre letzten waren einen Monat alt, und kaum getragen, weil ja Schnee lag und sie die Schuhe dann nicht brauchte...die hat sie beim letzten Spaziergang beide verloren und wir haben sie nicht wiedergefunden🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 08:15
Welche sind das denn? Hast du ein Foto? Ich hab für Ella mehrere, sind aber auch welche dabei die zu klein sind. Bin bisher nicht dazu gekommen, die irgendwie mal weg zu geben.
.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 08:16
.
Hm ok ich gucke mal