Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
30. Jan. 10:38
Wir sind jetzt endlich seit Freitag Nacht auch stolze Hundeeltern! Naldo kommt aus dem bosnischen Tierschutz und hat sich schon super eingelebt! 💪🏾👏🏾 wir freuen uns auf den Austauscj mit euch ☺️
Herzlichen Glückwunsch zum Wuffel.....
Darf ich was anmerken? Das Geschirr sitzt mehr als ungünstig, viel zu dicht an den Achseln und am Schulterblatt...zudem wäre ein Sicherheitsgeschirr etwas besser

Beitrag-Verfasser-Bild
Tawanda
30. Jan. 11:09
Herzlichen Glückwunsch zum Wuffel..... Darf ich was anmerken? Das Geschirr sitzt mehr als ungünstig, viel zu dicht an den Achseln und am Schulterblatt...zudem wäre ein Sicherheitsgeschirr etwas besser
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Tawanda
30. Jan. 11:13
Herzlichen Glückwunsch zum Wuffel..... Darf ich was anmerken? Das Geschirr sitzt mehr als ungünstig, viel zu dicht an den Achseln und am Schulterblatt...zudem wäre ein Sicherheitsgeschirr etwas besser
Unser neues wird heute abgeholt, das sitzt dann besser ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
30. Jan. 11:23
Wir sind jetzt endlich seit Freitag Nacht auch stolze Hundeeltern! Naldo kommt aus dem bosnischen Tierschutz und hat sich schon super eingelebt! 💪🏾👏🏾 wir freuen uns auf den Austauscj mit euch ☺️
Wie süss😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tawanda
30. Jan. 12:05
Schlappohren-Alarm! 🐶🫧
Fällt uns schwer diesem Blick zu widerstehen
Happy Monday! 🤎

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
30. Jan. 13:53
Schlappohren-Alarm! 🐶🫧 Fällt uns schwer diesem Blick zu widerstehen Happy Monday! 🤎
😂zum durchkneten sind " Schlappis" toll.
Den Hasen hatten wir auch mal....20 min hat er überlebt🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
30. Jan. 14:32
😂zum durchkneten sind " Schlappis" toll. Den Hasen hatten wir auch mal....20 min hat er überlebt🙈
Die Stofftiere überleben alle bei uns. Jonne herzt und putzt sie

Beitrag-Verfasser-Bild
Grit
30. Jan. 14:36
Die Stofftiere überleben alle bei uns. Jonne herzt und putzt sie
Och wie niedlich 🥰🥰
Sowas haben wir gar nicht. Aber ich sehe das immer bei den anderen mit den Stofftieren 😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Tawanda
30. Jan. 15:29
😂zum durchkneten sind " Schlappis" toll. Den Hasen hatten wir auch mal....20 min hat er überlebt🙈
😂😂😂
Er liebt ihn und schleppt ihn von A nach B
Mal sehen wie lange er bei uns überlebt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Vera
30. Jan. 15:36
Hallo,
wir haben im September Gizmo aus Kroatien adoptiert. Er ist voll und ganz in unserer Familie und unserem Zuhause angekommen und zu einem unverzichtbaren Familienmitglied avanciert. Er ist lebenslustig, freundlich und witzig. Er hat vor nichts und niemandem Angst, ist aber dennoch sensibel und lernwillig.
Da er voll in der Pubertät steckt (10 Monate alt) und er momentan alle Hunde bespringen möchte, stehen wir jetzt vor der großen Frage, ob eine Kastration sinnvoll oder gar notwendig sein wird. Morgens wird er nämlich von meiner 82 jährigen Mutter zusammen mit deren Hündin im Wald ausgeführt. Da ist sie nun natürlich mi Recht besorgt, da sie Gizmo nicht wirklich halten kann.
Falls es hierzu Tipps gibt, würde ich mich freuen.