Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28643
heute 06:06

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Feb. 16:27
So bin mal ein bißchen ausser Gefecht gesetzt ...... Liege mit einer Brochitis flach und ich hasse es krank geschrieben zu sein und nur rum sitzen ist nichts für mich. Also habe ich heute vormittag beschlossen - ich streiche meinen Flur .....
Gute Besserung !!!
Welche Farbe ist es denn geworden ?

Wir hatten heute den Elektriker da. Ich sage euch. Wir haben eine horrende Nachzahlung vom Stromanbieter bekommen. So einen immensen Verbrauch, da müssten hier 20 Menschen leben die permanent alles was geht voll laufen lassen an elektrischen Geräten und was weiß ich. Jetzt sind wir da in der Klärung, woran das liegen könnte, was da offenbar permanent den Strom frisst.
Ich hab keine Ahnung.

Danach war ich mit Ella eine große große Runde laufen.
Die hatte sich diesmal beim elektriker Besuch vorbildlich bekommen. Wo sie Handwerker ja ansonsten komplett unnötig findet.
Die Meeries sind wie immer unsichtbar gewesen.
Erst als der weg war hab ich einen Salat rein gelegt und siehe da..... plötzlich waren sie wieder da 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Feb. 16:29
Gute Besserung !!! Welche Farbe ist es denn geworden ? Wir hatten heute den Elektriker da. Ich sage euch. Wir haben eine horrende Nachzahlung vom Stromanbieter bekommen. So einen immensen Verbrauch, da müssten hier 20 Menschen leben die permanent alles was geht voll laufen lassen an elektrischen Geräten und was weiß ich. Jetzt sind wir da in der Klärung, woran das liegen könnte, was da offenbar permanent den Strom frisst. Ich hab keine Ahnung. Danach war ich mit Ella eine große große Runde laufen. Die hatte sich diesmal beim elektriker Besuch vorbildlich bekommen. Wo sie Handwerker ja ansonsten komplett unnötig findet. Die Meeries sind wie immer unsichtbar gewesen. Erst als der weg war hab ich einen Salat rein gelegt und siehe da..... plötzlich waren sie wieder da 😂
Danke -
Weißer Rollputz .
Ist einfacher mit den Katzen 🐱

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Feb. 16:42
Danke - Weißer Rollputz . Ist einfacher mit den Katzen 🐱
Klingt doch gut !!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
5. Feb. 16:52
So bin mal ein bißchen ausser Gefecht gesetzt ...... Liege mit einer Brochitis flach und ich hasse es krank geschrieben zu sein und nur rum sitzen ist nichts für mich. Also habe ich heute vormittag beschlossen - ich streiche meinen Flur .....
Gute Besserung 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
5. Feb. 18:06
Gute Besserung 🍀

Ich hatte beim Mittagsgassi richtig fies Kreislauf und wir waren mitten im Nichts im Schnee. ❄️
Ich hatte aber einen sehr braven Bruce, der alle paar Schritte nach mir gesehen hat. 🫶
Erst 30 Minuten nachdem ich Zuhause auf der Couch war, ging es mir besser. 🫣
Bruce lag natürlich neben mir und hat aufgepasst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
5. Feb. 18:46
Gute Besserung 🍀 Ich hatte beim Mittagsgassi richtig fies Kreislauf und wir waren mitten im Nichts im Schnee. ❄️ Ich hatte aber einen sehr braven Bruce, der alle paar Schritte nach mir gesehen hat. 🫶 Erst 30 Minuten nachdem ich Zuhause auf der Couch war, ging es mir besser. 🫣 Bruce lag natürlich neben mir und hat aufgepasst.
Ich kriege immer Gänsehaut, man merkt das unsere Tiere in Situationen in denen wir in Not sind auf uns acht geben. Ich finde das soo toll.
Gute Besserung dir natürlich auch.

Ich hatte früher eine Reitbeteiligung an einem Rennpferd. Eine ausgemusterte Traberstute. Eigentlich eine liebe Seele aber manchmal hatte sie einen riesen Vogel im Gelände 🙈 die Besitzerin hatte bei einem Ausritt bei dem sie allein los war, auch Kreislauf, konnte sich kaum noch halten, also auch nicht richtig steuern. Zwischen Zuhause und dort wo sie waren war eine Landstraße 🙈Die Stute hat sie ganz sanft und vorsichtig im Schritt allein nach Hause gebracht.

Meine beiden sind neuerdings abends auch echt anhänglich..Ava liegt eigentlich am Fußende auf meiner Sofaseite und Louis legt sich immer neben das Sofa. Momentan liegen beide immer ganz nah bei mir..vielleicht merken sie, das ich immer so dermaßen friere im Moment. Mit den beiden ist's echt kuschelig☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Feb. 19:07
Gute Besserung 🍀 Ich hatte beim Mittagsgassi richtig fies Kreislauf und wir waren mitten im Nichts im Schnee. ❄️ Ich hatte aber einen sehr braven Bruce, der alle paar Schritte nach mir gesehen hat. 🫶 Erst 30 Minuten nachdem ich Zuhause auf der Couch war, ging es mir besser. 🫣 Bruce lag natürlich neben mir und hat aufgepasst.
Danke - hoffe das ich nächste Woche wieder durch bin. Habe starke Medikamente bekommen unter anderem Cortison.....

Wünsche dir auch gute Besserung....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Feb. 19:21
Wir waren eben nochmal kurz draußen. Ella hat sich dann auf ihr Kissen gelegt, ich bin ins Bad. Dann höre ich sie ganz schrecklich quietschen/schreien. Hab fast einen halben Herzinfarkt bekommen. Hab dann ihre linke Hinterpfote angeguckt, die hat sie ganz komisch gehalten. Vermute mal Salz. Also alles sauber gemacht, vorne mit leckerlies bestochen. Hab gemerkt das es ihr unangenehm ist.
Muss ihr wohl abends doch mal ihre schuhe anziehen zum raus gehen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Feb. 19:47
Wir waren eben nochmal kurz draußen. Ella hat sich dann auf ihr Kissen gelegt, ich bin ins Bad. Dann höre ich sie ganz schrecklich quietschen/schreien. Hab fast einen halben Herzinfarkt bekommen. Hab dann ihre linke Hinterpfote angeguckt, die hat sie ganz komisch gehalten. Vermute mal Salz. Also alles sauber gemacht, vorne mit leckerlies bestochen. Hab gemerkt das es ihr unangenehm ist. Muss ihr wohl abends doch mal ihre schuhe anziehen zum raus gehen
Hab eben in einem Thread gelesen (nicht hier )
Da ging es um Tierbesitzer, wenn diese mit dem Tier zum Tierarzt gehen das dann, wenn das Tier aufgerufen wird, das Tier mit Vor- und Nachname aufgerufen wird (also Nachname des Besitzers ) hab da eben mal drüber nachgedacht, wie das bei unserem Tierarzt ist. Aber der sagt dann entweder meinen Nachnamen oder eben den Namen des Tieres ohne Nachnamen. Wenn ich mit allen vier Meeries plus Ella da mal hin gehen sollte, die werden ja überhaupt nicht mehr fertig. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
5. Feb. 19:48
Ich hab grad auf die Wetterapp geschaut...bei uns ab morgen + jippiiiiiiiih🥳🥳🥳🥳🥳