Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Jan. 19:36
Das ist Leo aus einer bulgarischen Tötungsstation. Er kam als Welpe unmittelbar vor Corona zu uns. Schnell merkten wir, das wird nicht einfach: Angst- das allgegenwärtige Thema. Autoverkehr, Menschen, Alleinsein, Veränderungen, Leine, …
Nun ist der Knirps schon fast drei Jahre bei uns (Mama, Papa, 9jährige, Katzen, Enten) und hat fast alle Ängste bezwungen. Alleinsein ist immer noch blöd und bei Menschen ist er am liebsten unsichtbar. Aber, er ist ein wunderbarer Familienhund geworden, begleitet uns überallhin und zeigt uns jede Minute, wie cool er es hier findet. Wir bereuen nicht eine Minute, diese Entscheidung getroffen zu haben, auch, wenn viele meinen, dass wir uns seitdem sehr einschränken…🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
5. Jan. 19:42
Das ist Leo aus einer bulgarischen Tötungsstation. Er kam als Welpe unmittelbar vor Corona zu uns. Schnell merkten wir, das wird nicht einfach: Angst- das allgegenwärtige Thema. Autoverkehr, Menschen, Alleinsein, Veränderungen, Leine, … Nun ist der Knirps schon fast drei Jahre bei uns (Mama, Papa, 9jährige, Katzen, Enten) und hat fast alle Ängste bezwungen. Alleinsein ist immer noch blöd und bei Menschen ist er am liebsten unsichtbar. Aber, er ist ein wunderbarer Familienhund geworden, begleitet uns überallhin und zeigt uns jede Minute, wie cool er es hier findet. Wir bereuen nicht eine Minute, diese Entscheidung getroffen zu haben, auch, wenn viele meinen, dass wir uns seitdem sehr einschränken…🤷‍♀️
Super! Chapeau!!! 👍👍👍♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
5. Jan. 21:03
Hallo 👋🏻, schaut doch mal rein in den Auslandstierschutzthread. Die Eva Ky ist ja heute Abend in unserem Tierheim in Antalya angekommen . Sie wird bestimmt noch einiges posten. Vielleicht interessiert euch das ja😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Ani
5. Jan. 21:19
Gratuliere zu dieser Leistung!💐 Sehr gut gemacht!♥️
Danke für den netten Kommentar, das Lob geht vorallem an Smilla ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ari
5. Jan. 22:01
Kirby und ich waren heute beim Tierarzt, um uns mal vorzustellen. Der armen Maus fehlen vorne ein paar Zähne und sie hat schlimmen Zahnstein und entzündetes Zahnfleisch. Das kriegen wir zwar alles wieder hin und sie kann trotzdem prima fressen, aber es macht mich so traurig, wenn ich daran denke, dass sie in Ungarn so ein schlimmes Leben beim Vermehrer hatte und nur mit Schrott gefüttert wurde 😔 Die kleine Kirby wurde heute extra viel von mir gekuschelt. Ich hoffe, sie kann bei mir jetzt einfach anfangen, endlich ihr Leben zu genießen. Ich freue mich auch schon total auf den Frühling - den kennt sie glaube ich noch gar nicht. 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
7. Jan. 13:11
Hallo, wir würden auch gerne mitmachen👋 das ist die Betty und Sie kommt aus dem Tierheim🐾🐶🤗
Ja sehr gerne☺️

Und willkommen an alle Neuen😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
7. Jan. 13:12
Wir waren heute mit der ganzen Truppe ausreiten😊 nur Ava natürlich nicht, des schafft sie nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Tawanda
7. Jan. 13:13
Wir bekommen Ende Januar unsere erste Fellnase aus dem Tierschutz aus Bosnien und freue uns riesig! 😍
Sind gespannt darauf Spielpartner zu finden ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
7. Jan. 13:26
Wir waren heute mit der ganzen Truppe ausreiten😊 nur Ava natürlich nicht, des schafft sie nicht
Was ein Traum 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
7. Jan. 13:39
Was ein Traum 😍
Danke 😘 ich genieße das auch immer mega... Auch wenns heute scheiße windig und Arsch kalt war 😫 aber irgendwas ist ja immer🤣🤣