Mal wieder zum aufheitern 😉
Nach über einer Woche ist Wayne heute endlich wieder unbeschwert übers Feld gehüpft 🎉 Es gab 3 weit entfernte Knaller, die haben ihn aber nicht gestört. Bei uns sind die Leute scheinbar wieder arbeiten und haben keine Zeit mehr zum böllern, ich hoffe das bleibt heute abend so.
Es waren auch viele Hasen unterwegs, die Silvester offensichtlich überlebt haben - was mich sehr freut, hier sind nämlich auf 3 von 4 Seiten stark befahrene Straßen rund ums Feld. Und Wayne haben sie - Schleppleine sei Dank - auch überlebt 😜
Ich hoffe, eure Wauzis haben sich bald auch alle wieder beruhigt und ihr könnt die gemeinsame Zeit wieder genießen.
Oh wie schön, ich glaube die knallerei hat uns enorm zurück geworfen. Es kommt mir so vor als ob Roxy gestern erst eingezogen wäre. Bei jedem Geräusch total empfindlich. Spazieren gehen wir nur mit sicherheitsgeschirr und 2 Leinen. Eben hat jemand Flaschen in den glascontainer geworfen, Roxy ist panisch ins Gebüsch gesprungen , hatte echt Stress sie aus der Hecke wieder raus zu bekommen.
Bin echt neidisch auf euch 🤣