Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
2. Jan. 16:20
Mal wieder zum aufheitern 😉 Nach über einer Woche ist Wayne heute endlich wieder unbeschwert übers Feld gehüpft 🎉 Es gab 3 weit entfernte Knaller, die haben ihn aber nicht gestört. Bei uns sind die Leute scheinbar wieder arbeiten und haben keine Zeit mehr zum böllern, ich hoffe das bleibt heute abend so. Es waren auch viele Hasen unterwegs, die Silvester offensichtlich überlebt haben - was mich sehr freut, hier sind nämlich auf 3 von 4 Seiten stark befahrene Straßen rund ums Feld. Und Wayne haben sie - Schleppleine sei Dank - auch überlebt 😜 Ich hoffe, eure Wauzis haben sich bald auch alle wieder beruhigt und ihr könnt die gemeinsame Zeit wieder genießen.
Wie süß Wayne den Weg entlang hüpft 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Jan. 16:26
Wie süß Wayne den Weg entlang hüpft 😍
Lebensfreude pur 😍 so hab ich ihn seit Tagen nicht mehr gesehen.

Aber eigentlich ist alles süß, was er macht - außer er regt sich auf, dann kann er ganz schön gefährlich aussehen 😂

Ich muss euch mal ein Video machen, wie er am Fenster motzt, wenn ein anderer Hund vorbei geht und er weiß, er darf nicht bellen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
2. Jan. 16:37
Mal wieder zum aufheitern 😉 Nach über einer Woche ist Wayne heute endlich wieder unbeschwert übers Feld gehüpft 🎉 Es gab 3 weit entfernte Knaller, die haben ihn aber nicht gestört. Bei uns sind die Leute scheinbar wieder arbeiten und haben keine Zeit mehr zum böllern, ich hoffe das bleibt heute abend so. Es waren auch viele Hasen unterwegs, die Silvester offensichtlich überlebt haben - was mich sehr freut, hier sind nämlich auf 3 von 4 Seiten stark befahrene Straßen rund ums Feld. Und Wayne haben sie - Schleppleine sei Dank - auch überlebt 😜 Ich hoffe, eure Wauzis haben sich bald auch alle wieder beruhigt und ihr könnt die gemeinsame Zeit wieder genießen.
😍 Wir waren heute in der Wildnis. Jonne ist gerannt wie blöde

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
2. Jan. 16:43
Wie toll ist das denn 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
2. Jan. 16:58
Wir waren heute auch unterwegs und sind in ein Rudel von 7 Hunden geraten, die Besitzer haben sich unterhalten und überhaupt nicht mitbekommen wo ihre Hunde sind. 2 liefen direkt auf uns zu und ich konnte erstmal überhaupt keinen Besitzer sehen.
Wir haben dann kert gemacht und plötzlich folgten uns 7 Hunde ohne Besitzer 😡
Ein bis dahin schöner Spaziergang endete in lautem gekläffe. Irgendwann hat man die Hunde dann doch mal zurück gerufen. Bis dahin hatte ich aber Mühe Distanz zwischen den Hunden und meinem zu halten. Boar macht mich das sauer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
2. Jan. 17:05
Wir waren heute auch unterwegs und sind in ein Rudel von 7 Hunden geraten, die Besitzer haben sich unterhalten und überhaupt nicht mitbekommen wo ihre Hunde sind. 2 liefen direkt auf uns zu und ich konnte erstmal überhaupt keinen Besitzer sehen. Wir haben dann kert gemacht und plötzlich folgten uns 7 Hunde ohne Besitzer 😡 Ein bis dahin schöner Spaziergang endete in lautem gekläffe. Irgendwann hat man die Hunde dann doch mal zurück gerufen. Bis dahin hatte ich aber Mühe Distanz zwischen den Hunden und meinem zu halten. Boar macht mich das sauer.
Ohje...Jonne wurde auch von Hunden bedrängt. Wir mussten die Besitzer rufen damit sie reagieren. Jonne hat sich gut verhalten und den Hunden klar gemacht, dass sie in Ruhe lassen sollen. Der Husky brauchte etwas länger. Jonne wurde so energisch, dass er ein Büschel Husky Fell am Maul hängen hatte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marisol
2. Jan. 17:16
Das ist doch super das es ihm wieder besser geht :)

Wir machen hier 10 Schritte zurück mit Zeta 😶 Sie reagiert aktuell wieder ganz extrem auf Bewegungsreize und ist nicht mehr ansprechbar und hängt kläffend in der Leine 🙄🙄🙄 Das hat sie bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr gemacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Jan. 17:17
Wir waren heute auch unterwegs und sind in ein Rudel von 7 Hunden geraten, die Besitzer haben sich unterhalten und überhaupt nicht mitbekommen wo ihre Hunde sind. 2 liefen direkt auf uns zu und ich konnte erstmal überhaupt keinen Besitzer sehen. Wir haben dann kert gemacht und plötzlich folgten uns 7 Hunde ohne Besitzer 😡 Ein bis dahin schöner Spaziergang endete in lautem gekläffe. Irgendwann hat man die Hunde dann doch mal zurück gerufen. Bis dahin hatte ich aber Mühe Distanz zwischen den Hunden und meinem zu halten. Boar macht mich das sauer.
Das kann ich sehr gut verstehen sowas ist unverantwortlich und rücksichtslos 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
2. Jan. 17:28
Kann ich sehr gut verstehen!
Als der Halter sich endlich aufraffen könnte einzuschreiten, taetschelte er zur Krönung meinem den Kopf. Ich war echt sprachlos!

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
2. Jan. 17:54
Oh wie schön, ich glaube die knallerei hat uns enorm zurück geworfen. Es kommt mir so vor als ob Roxy gestern erst eingezogen wäre. Bei jedem Geräusch total empfindlich. Spazieren gehen wir nur mit sicherheitsgeschirr und 2 Leinen. Eben hat jemand Flaschen in den glascontainer geworfen, Roxy ist panisch ins Gebüsch gesprungen , hatte echt Stress sie aus der Hecke wieder raus zu bekommen.
Bin echt neidisch auf euch 🤣