Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lo
31. Aug. 12:12
Um auch was Positives für den Maulkorb in den Ring zu werfen: Er hält die Leute - auch mit Hund - auf Abstand. Ich nutze ihn beim Straßentraining und mein Hund bekommt ausreichend Platz, damit er ganz entspannt durch die Menge gehen kann. Weniger Stress für den Hund, weil keiner mehr direkt auf ihn zugeht. Alle machen ganz hündisch einen schönen Bogen. Wenn die Leute nur so lernen, nutze ich doch gern einen Maulkorb. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
31. Aug. 16:27
Wir sind wieder am Lieblingsurlaubsort an der Ostsee. Die frage ist nur was ist Wellw und was ist Roudy und wo ist noch gleich vorn 😆😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Aug. 16:57
Wir sind wieder am Lieblingsurlaubsort an der Ostsee. Die frage ist nur was ist Wellw und was ist Roudy und wo ist noch gleich vorn 😆😅
😂Voll gut das Bild.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
31. Aug. 17:11
Sowas in der Art wird mit Sichherheit kommen ...... oder der gestörte Tierschutzhund
Einfach lächelnd mit der "Bestie" vorbeigehen

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
31. Aug. 17:15
Wir haben in der Zwischenzeit ein bisschen was durch. Ihr Pöbelei sind wir nicht los und mussten auch einen heftigen Rückschlag kassieren. Pia wurde im Mai unverschuldet gebissen. Plötzlich war nicht nur im Thema Hundebegegnung alles auf fast Null, sie war auch insgesamt nervöser, unsicherer. Gullideckel plötzlich gruselig, muss man einen groooooßen Bogen machen..Sonnenschirme etc.
Langsam geht es wieder und der Kaspar kommt wieder durch. Gefordert war ein "außen" und kein "rauf" aber wo Pia was zum hoch Springen sieht, wird hoch gesprungen 🤣 schon von anfang an.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Aug. 17:51
So haben Leni geschafft ...
Sie liegt schnarchend neben mir auf dem Sofa ......

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Aug. 17:55
Erst waren wir an einem See .
Da musste Leni über eine Brücke laufen, die fand sie schon gruselig .
Und danach sind wir in die Heide gefahren und dort etwas spazieren gegangen .....
War total schön und die Heude war auch noch ordentlich am blühen ....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Aug. 18:00
Erst waren wir an einem See . Da musste Leni über eine Brücke laufen, die fand sie schon gruselig . Und danach sind wir in die Heide gefahren und dort etwas spazieren gegangen ..... War total schön und die Heude war auch noch ordentlich am blühen ....
Der Blick auf dem einen Bild ist klasse 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Aug. 18:03
Der Blick auf dem einen Bild ist klasse 😂
Auf dem ersten Bild .....
Da guckt sie als wenn sie gerade gek...... hat .

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Aug. 18:47
Auf dem ersten Bild ..... Da guckt sie als wenn sie gerade gek...... hat .
Eher so als würde sie dir gleich den Mittelfinger zeigen 🫣