Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Vivi &
4. Aug. 09:56
Das Modell 1 : Chopo Spitz - von der Länge gut aber sitzt zu nah an den Augen und viel Platz zu hecheln hat sie nicht ( Bild 5& 6) Modell 2 : Chopo American Cocker Hündin- genug Platz zu hecheln & fressen , passt an den Augen aber Nase stößt vorne gegen ( Bild 3& 4 ) Modell : Chopo American Spitz Hund : Passt besser aber rutscht etwas Sind alle von der Maulkorb Factory
Magst du die Fotos nochmal im Maulkorb thread teilen? Ich finde die alle nicht ideal, aber vielleicht lässt sich da was anpassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
4. Aug. 10:10
Magst du die Fotos nochmal im Maulkorb thread teilen? Ich finde die alle nicht ideal, aber vielleicht lässt sich da was anpassen.
Anpassen lasse ich sowieso...
Das mache ich über Maulkorb Factory, die biegen ihn auch zu Recht ......
oder sagen halt , sie braucht ein anderen Modell

Ich habe schon mit der Firma geschrieben

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Aug. 17:43
Ist das sowas wie Motivation oder zeigt sie mir den Zeigt man nicht Finger ?
😂🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
5. Aug. 18:08
Ist das sowas wie Motivation oder zeigt sie mir den Zeigt man nicht Finger ? 😂🫣
Welches unsittliche Angebot hast du ihr denn gemacht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Aug. 18:44
Ist das sowas wie Motivation oder zeigt sie mir den Zeigt man nicht Finger ? 😂🫣
Der Blick spricht Bände

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Aug. 18:49
Welches unsittliche Angebot hast du ihr denn gemacht?
Ich hab ihr nur gesagt, das sie nochmal mit raus und pieseln soll 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
5. Aug. 19:05
Ich hab ihr nur gesagt, das sie nochmal mit raus und pieseln soll 😅
Ein Unding! 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Aug. 19:09
Ein Unding! 😂
Gaaaanz furchtbar, ich weiß. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Aug. 11:36
Heute war ein ganz blöder Tag. Wir mussten unseren Meerie Opa Pudding über die Regenbogen Brücke gehen lassen. Es ging ihm heute morgen ganz schlecht. Und die Ärztin meinte das man es probieren könnten, aber dann hätte er maximal zwei Wochen bis zwei Monate. Und leiden lassen kam nie in Frage.
Machs gut, kleiner Pudding. Du wirst fehlen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. Aug. 13:46
Heute war ein ganz blöder Tag. Wir mussten unseren Meerie Opa Pudding über die Regenbogen Brücke gehen lassen. Es ging ihm heute morgen ganz schlecht. Und die Ärztin meinte das man es probieren könnten, aber dann hätte er maximal zwei Wochen bis zwei Monate. Und leiden lassen kam nie in Frage. Machs gut, kleiner Pudding. Du wirst fehlen.
😢😢😢
Das tut mir sehr leid......