Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
31. Dez. 22:48
Ja definitiv. Die hatten zwei Einkaufswagen voll 😳 Aber klar wenn du soviel kaufst bist du nicht in 5 Minuten nach Mitternacht fertig 😶
Wenn es nur die Zeit um Mitternacht wäre, könnte man damit ja noch klar kommen. Aber immer wieder seid dem 27.12. Das macht doch alle mürbe. Mal ganz abgesehen von der Umweltverschmutzung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Jan. 00:08
Knallt es bei euch auch immer noch?
Bei uns leider schon, aber die große Masse ist immerhin vorbei und Wayne zwar noch gestresst, konnte sich aber immerhin seiner Schleckmatte widmen. Er liegt im Schrank, ich sitze davor 🙈 Wenn ich auch nur die 2 Meter weiter ins Bett gehe, ist es wieder vorbei...
Morgen rollt der Hund wohl, so viel wie er heute zu Fressen bekommen hat, aber was solls 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Marisol
1. Jan. 00:14
Wenn es nur die Zeit um Mitternacht wäre, könnte man damit ja noch klar kommen. Aber immer wieder seid dem 27.12. Das macht doch alle mürbe. Mal ganz abgesehen von der Umweltverschmutzung.
Schon klar, mich nervt der scheiß nur noch und ich suche schon nach einem Urlaubsort für nächstes Jahr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
1. Jan. 00:14
Knallt es bei euch auch immer noch? Bei uns leider schon, aber die große Masse ist immerhin vorbei und Wayne zwar noch gestresst, konnte sich aber immerhin seiner Schleckmatte widmen. Er liegt im Schrank, ich sitze davor 🙈 Wenn ich auch nur die 2 Meter weiter ins Bett gehe, ist es wieder vorbei... Morgen rollt der Hund wohl, so viel wie er heute zu Fressen bekommen hat, aber was solls 😜
Ja, ich hab auch schon Angst, das es später wieder postwendend raus kommt. So viel Leberwurst hat sie geschmeckt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marisol
1. Jan. 00:15
Knallt es bei euch auch immer noch? Bei uns leider schon, aber die große Masse ist immerhin vorbei und Wayne zwar noch gestresst, konnte sich aber immerhin seiner Schleckmatte widmen. Er liegt im Schrank, ich sitze davor 🙈 Wenn ich auch nur die 2 Meter weiter ins Bett gehe, ist es wieder vorbei... Morgen rollt der Hund wohl, so viel wie er heute zu Fressen bekommen hat, aber was solls 😜
Hier ist auch noch viel los und ans Bett nicht zu denken 🙄🙄 Bin froh wenn das endlich vorbei ist.

Meine beiden sind ja zum Glück ziemlich entspannt aber um 0 ist hier gefühlt die Welt untergegangen und ich hab alles fressbare zur Ablenkung in die Hunde geschoben 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Aileen
1. Jan. 00:27
Ein frohes neues Jahr euch allen.
Bei uns in der Siedlung wird es jetzt endlich ruhiger. Seit 17Uhr ist meine Maus vollkommen hinüber.
War ihr erstes Silvester in Deutschland.
Nächstes Jahr geht es dann definitiv nicht ohne Medizin.
Sie hat 4x eingepullert und unzählig oft ein paar Tropfen vor Schreck verloren.
24Uhr dann unkontrolliert gehechelt und gezittert, sich nicht mehr anfassen lassen und sogar nach mir geschnappt 😭😭😭
Jetzt liegen wir beide auf dem Sofa, vollkommen k.o vom Abend und kuscheln.

Fellknäul kann ja zum Glück ausschlafen, Frauchen erwartet morgen früh die Arbeit in der Tierklinik 🐾🐾🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Jan. 16:05
Das ist meine Betty. Sie kommt aus dem Tierheim. Das war meine beste Entscheidung die ich 2017 getroffen habe. Danke das Ihr uns die die Gruppe aufgenommen habt. Wir freuen uns auf netten Austausch. Allen wünschen wir noch ein frohes neues Jahr 🎇🎊🎉🍀🐾🐶🤗

Beitrag-Verfasser
unbekannt
1. Jan. 17:08
Auch ich wünsche Allen ein gesundes & erfolgreiches neues Jahr. 🍀🍀🍀

Das erste Silvester ohne unseren kleinen Paniker war schon komisch. Die Wehmut das Jimi nicht mehr ist aber auch das sorgenfreie und entspannte an einem Silvesterabend ohne sich zu verbarrikatieren und die Lücke zum Gassi zu finden.

Ich hoffe eure Vierbeiner haben sich schon wieder etwas beruhigt bzw fahren die Tage wieder runter. ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Grit
1. Jan. 17:25
Ich wünsche auch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 🎊🎈😌
Bei uns ist es immernoch schwierig mit rausgehen…sobald aus weiter Ferne ein Knall zu hören ist, bricht wieder Panik aus…eigentlich wollen beide am liebsten gar nicht mehr rausgehen 😩😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
1. Jan. 17:40
Ich wünsche auch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 🎊🎈😌 Bei uns ist es immernoch schwierig mit rausgehen…sobald aus weiter Ferne ein Knall zu hören ist, bricht wieder Panik aus…eigentlich wollen beide am liebsten gar nicht mehr rausgehen 😩😔
Jonne hatte eine schlimme Nacht. Wir haben ihn dann mehr oder weniger überredet, sich zwischen uns zu legen. Herrchen hat dann beruhigend gesprochen und Frauchen die Hände mit leichten Druck aufgelegt. Dann hörte dass Zittern langsam auf. Dann sind wir tatsächlich eingeschlafen. Um 4:30 hat er sich dann in sein Körbchen gelegt. Um 6:00 konnten wir dann spazieren gehen. Seit 16:00 wird wieder geböllert