Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ariane
31. Dez. 15:54
Wünsche euch und euren Vierbeinern trotz des Lärms einen wunderschönen Abend und alles Gute für 2023 🍀🍄🐷🧲

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
31. Dez. 18:15
Wünsche euch und euren Vierbeinern trotz des Lärms einen wunderschönen Abend und alles Gute für 2023 🍀🍄🐷🧲
Das wünschen wir euch auch 🍀🐾🥳🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
31. Dez. 19:54
Ich muss sagen Dodo macht das bisher unglaublich gut, egal wie es um 0 Uhr weiter geht, ich bin jetzt schon Stolz wie Bolle 😍 Beim Essen kam er zwar immer mal wieder an, aber für ihn war das Raclette mit dem grillenden Fleisch deutlich schlimmer als die Böller bisher 😅 Dafür ist der kleine von meinen Eltern schon total fertig, weil eben Geböller los ging als er im Garten war 🥺

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Dez. 20:01
Ich muss sagen Dodo macht das bisher unglaublich gut, egal wie es um 0 Uhr weiter geht, ich bin jetzt schon Stolz wie Bolle 😍 Beim Essen kam er zwar immer mal wieder an, aber für ihn war das Raclette mit dem grillenden Fleisch deutlich schlimmer als die Böller bisher 😅 Dafür ist der kleine von meinen Eltern schon total fertig, weil eben Geböller los ging als er im Garten war 🥺
Lotte zum Glück auch, aktuell noch mehr an den Keksen interessiert und nur leicht verunsichert.🥰
Allen einen guten Rutsch 🥳

(Foto zum drauf klicken)

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
31. Dez. 20:17
Lotte zum Glück auch, aktuell noch mehr an den Keksen interessiert und nur leicht verunsichert.🥰 Allen einen guten Rutsch 🥳 (Foto zum drauf klicken)
Jonne hat große Angst. Mit einem fürchterlichen Musikprogramm im Fernsehen, hält er es wenigstens drinnen einigermaßen gut aus. Wir gehen gleich schlafen. Vielleicht ist es um 3 Uhr ruhiger und wir können dann kurz raus gehen. Ich wünsche Euch ein tolles Jahr 2023 und ich versuche 2022 zu vergessen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
31. Dez. 20:20
Jonne hat große Angst. Mit einem fürchterlichen Musikprogramm im Fernsehen, hält er es wenigstens drinnen einigermaßen gut aus. Wir gehen gleich schlafen. Vielleicht ist es um 3 Uhr ruhiger und wir können dann kurz raus gehen. Ich wünsche Euch ein tolles Jahr 2023 und ich versuche 2022 zu vergessen.
Ich hoffe es wird schnellstmöglich wieder ruhig bei euch und ihr kommt trotzdem gut ins Neue Jahr ❤️

Beitrag-Verfasser
unbekannt
31. Dez. 20:21
Wir hatten von gestern auf heute mal wieder Frieda. Unglaublich die kleine spanische Maus. Von offen, freundlich, ich liebe alles und jeden, ist sie auch böllerfest, komplett gechillt. Nur das ich ihre halbe Hundebreze aus ihrem Versteck geräumt habe, dass hat sie persönlich genommen. 😅

Rutscht alle streßfrei ins neue Jahr 😊

Beitrag-Verfasser
unbekannt
31. Dez. 20:23
Unserer Erfahrung nach ist zwischen 6 und 7 Uhr die beste Zeit.
Wünsche euch viel Glück.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ari
31. Dez. 20:24
Kirby hat wirklich Angst vor allem gehabt seit sie hier ist (3 Wochen), vor allem vorm Schornsteinfeger vorgestern. Aber heute hält sie sich super tapfer und wir konnten eben sogar noch 5 Minuten raus! Jetzt reicht es aber auch. Ich mach nochmal ihre Schleckmatte voll. Damit halten wir uns (noch) ganz gut über Wasser.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marisol
31. Dez. 20:25
Lotte zum Glück auch, aktuell noch mehr an den Keksen interessiert und nur leicht verunsichert.🥰 Allen einen guten Rutsch 🥳 (Foto zum drauf klicken)
Wenn sie die Kekse lang genug hypnotisiert klappts bestimmt 😄