Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. Mai 05:10
Fjäll brauchte ein extra weiches Plätzchen und hat das Sofakissen gestürzt 🤣 Schön wenn sie Morgens noch so faul sind, dann kann ich gemütlich häkeln und Tee trinken ☺️
Leni schnarcht gerade wie eine große und schläft auch noch tief und fest .
Faul ist Leni um diese Zeut grundsätzlich- aber dann habe ich noch etwas Ruhe trinke meinen Kaffee und mach mich gleich für die Arbeit fertig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
10. Mai 05:13
Leni schnarcht gerade wie eine große und schläft auch noch tief und fest . Faul ist Leni um diese Zeut grundsätzlich- aber dann habe ich noch etwas Ruhe trinke meinen Kaffee und mach mich gleich für die Arbeit fertig.
Fjäll ist manchmal Morgens ganz schön auf Touren, aber das ist dann auch ok.

In dem Fall wünsche ich dir einen entspannten friedlichen Arbeitstag 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. Mai 05:16
Fjäll ist manchmal Morgens ganz schön auf Touren, aber das ist dann auch ok. In dem Fall wünsche ich dir einen entspannten friedlichen Arbeitstag 😁
Danke ,mal schauen ob es entspannend wird . Muss ja nur bis heute Mittag arbeiten, das geht noch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
10. Mai 06:07
Hallo ich habe seit 8 Wochen eine Hündin aus Bulgarien. Meine süße vaia . 2 Jahre jung . Leider ist sie an der Leine extrem ängstlich. Hundebegegnungen sind echt heftig. ( ohne Leine nicht , da ist sie unterwürfig ) und Menschen die schnell auf sie zukommen, va Männer in dunkler Kleidung , geht sie heftig an . Da kam letzte Woche ein Jogger von hinten , den wollte sie schnappen und hat es fast geschafft 😞😞 weil ich es erst zu spät gemerkt hatte .... Dies gefällt mir gar nicht und auch Hundebegegnzngen hätte ich gerne ruhiger 😞😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
10. Mai 06:07
Hallo ich habe seit 8 Wochen eine Hündin aus Bulgarien. Meine süße vaia . 2 Jahre jung . Leider ist sie an der Leine extrem ängstlich. Hundebegegnungen sind echt heftig. ( ohne Leine nicht , da ist sie unterwürfig ) und Menschen die schnell auf sie zukommen, va Männer in dunkler Kleidung , geht sie heftig an . Da kam letzte Woche ein Jogger von hinten , den wollte sie schnappen und hat es fast geschafft 😞😞 weil ich es erst zu spät gemerkt hatte .... Dies gefällt mir gar nicht und auch Hundebegegnzngen hätte ich gerne ruhiger 😞😞
Vaia

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. Mai 06:18
Der Häääärry von heute morgen war auch sehr speziell
Ja der war sehr speziell, das ist nett ausgedrückt. Und das Herrchen mit seinen Arbeitshandschuhen. Vermutlich hat Hääärry ihm schon mal ordentlich die Leine aus der Hand gerissen oder so. Habe das nicht hinterfragt.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. Mai 06:20
Oje, Feuerwerk ist für Roxy echt schlimm 😱
Das kann ich sehr gut verstehen. Kenne das von Cara auch. Wir haben sehr viele Silvester immer im Keller verbracht. Und trotzdem hat sie es Tage vorher gespürt und war auch hinterher noch durch den Wind. Das war immer schlimm. Nachts hat sie dann immer mit im Bett geschlafen, was sie ansonsten nie gemacht hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
10. Mai 06:24
Hallo, 8 Wochen sind ja nichts. Die Hündin ist psychisch angeschlagen, wer weiß was sie alles so schlimmes erlebt hat. Nun kommt sie in eine neue fremde Welt das ist schon Stress pur und dann soll alles gut sein? Sie weiß nicht das der schwarze Mann ihr nichts tut, woher denn? usw. Das wird viel Arbeit und du brauchst viiiel Geduld und vielleicht braucht ihr auch jemanden der es kann und euch hilft. Verliere nicht die Nerven.
Gib so viel Liebe wie du kannst, irgendwann wird sie dir vertrauen und es wir schön.

PS wenn die doofen Jogger und noch schlimmer Radfahrer sich nicht bemerkbar machen sind sie selber schuld. Man erschreckt sich und genau so der 🐕.

Ich wünsche euch alles Gute
LG 🐾❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. Mai 06:56
Ja der war sehr speziell, das ist nett ausgedrückt. Und das Herrchen mit seinen Arbeitshandschuhen. Vermutlich hat Hääärry ihm schon mal ordentlich die Leine aus der Hand gerissen oder so. Habe das nicht hinterfragt.
Siehste ich kann auch nett sein 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. Mai 07:06
Siehste ich kann auch nett sein 😂😂😂
Ja das ist doch gut 🤣😂😂