Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Mai 19:18
Bekloppt 🤦‍♀️
Ja aber die wissen wie sie Geld machen .
Bei meinem jetzigen Tierarzt zahle ich nichts ....
Habe aber was in die Kaffee - Kasse getan ,gerade wenn sie sich so wie heute 1 std Zeit nehmen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Mai 19:55
Ja aber die wissen wie sie Geld machen . Bei meinem jetzigen Tierarzt zahle ich nichts .... Habe aber was in die Kaffee - Kasse getan ,gerade wenn sie sich so wie heute 1 std Zeit nehmen
Das ist schon verrückt. Und teuer.
Ich finde es zwar gut wenn die sowas anbieten, generell. Und natürlich ist das auch Zeitaufwand für alle Beteiligten der Praxis. Aber ich finde es schon happig.

Hier ist heute Abend Feuerwerk vom Frühlingsfest. Auch wenn es ella vermutlich nicht stören wird (wir waren gerade nochmal pieseln, nicht das sie gerade dann muss, wenn das los geht ) mag ich das trotzdem nicht. Solange sie drinnen ist, ist alles super.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Mai 20:08
Das ist schon verrückt. Und teuer. Ich finde es zwar gut wenn die sowas anbieten, generell. Und natürlich ist das auch Zeitaufwand für alle Beteiligten der Praxis. Aber ich finde es schon happig. Hier ist heute Abend Feuerwerk vom Frühlingsfest. Auch wenn es ella vermutlich nicht stören wird (wir waren gerade nochmal pieseln, nicht das sie gerade dann muss, wenn das los geht ) mag ich das trotzdem nicht. Solange sie drinnen ist, ist alles super.
Ja das finde ich auch .
Ich finde den Zeitaufwand schon enorm , welchen ich oder wir gerade der Praxis bereiten......

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Mai 20:22
Ja das finde ich auch . Ich finde den Zeitaufwand schon enorm , welchen ich oder wir gerade der Praxis bereiten......
Vielleicht müsst ihr ja gar nicht mehr so oft hin.

Feuerwerk vorbei. Ella hat einfach geschlafen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Mai 20:29
Vielleicht müsst ihr ja gar nicht mehr so oft hin. Feuerwerk vorbei. Ella hat einfach geschlafen.
Das weiß ich nicht wie lange es noch dauert .
Ich mach es solange bis es komplett ok ist auch wennes sehr anstrengend ist wenn ich 3x die Woche mit dem Rad rnterfahren muss.
Ich möchte nicht dass sie irgendwann mal zu einem Angstbeisser wird .......

Sehr gut Ella

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Mai 20:48
Das weiß ich nicht wie lange es noch dauert . Ich mach es solange bis es komplett ok ist auch wennes sehr anstrengend ist wenn ich 3x die Woche mit dem Rad rnterfahren muss. Ich möchte nicht dass sie irgendwann mal zu einem Angstbeisser wird ....... Sehr gut Ella
Es dauert so lange wie es dauert. Und das ist doch auch in Ordnung. Wir versuchen, die ganzen Hääärrys die wir so treffen nicht zu fressen und ihr gewöhnt euch an den Tierarzt.

Ja das macht sie wirklich toll. Da bin ich auch sehr froh.
Kenne aber genauso gut die andere Seite von Cara noch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Mai 21:00
Es dauert so lange wie es dauert. Und das ist doch auch in Ordnung. Wir versuchen, die ganzen Hääärrys die wir so treffen nicht zu fressen und ihr gewöhnt euch an den Tierarzt. Ja das macht sie wirklich toll. Da bin ich auch sehr froh. Kenne aber genauso gut die andere Seite von Cara noch.
Ich weiß auch nicht warum sie Schritte zurückgebracht hat ( Tierarzt nicht mitgerechnet )
Sie brummt auch draussen wieder vermehrt und wenn Leute sie ansprechen oder anschauen knurrt sie richtig.
Das war mal besser...
Genauso klebt sie mir zu Hause am Hintern.
Manchmal kann ich nicht mal zur Toilette gehen ,dann steht sie vor der Tür und jault- das gleiche wenn ich zur Arbeit muss ......

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Mai 21:02
Es dauert so lange wie es dauert. Und das ist doch auch in Ordnung. Wir versuchen, die ganzen Hääärrys die wir so treffen nicht zu fressen und ihr gewöhnt euch an den Tierarzt. Ja das macht sie wirklich toll. Da bin ich auch sehr froh. Kenne aber genauso gut die andere Seite von Cara noch.
Der Häääärry von heute morgen war auch sehr speziell

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
9. Mai 22:04
Das ist schon verrückt. Und teuer. Ich finde es zwar gut wenn die sowas anbieten, generell. Und natürlich ist das auch Zeitaufwand für alle Beteiligten der Praxis. Aber ich finde es schon happig. Hier ist heute Abend Feuerwerk vom Frühlingsfest. Auch wenn es ella vermutlich nicht stören wird (wir waren gerade nochmal pieseln, nicht das sie gerade dann muss, wenn das los geht ) mag ich das trotzdem nicht. Solange sie drinnen ist, ist alles super.
Oje, Feuerwerk ist für Roxy echt schlimm 😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
10. Mai 05:04
Fjäll brauchte ein extra weiches Plätzchen und hat das Sofakissen gestürzt 🤣

Schön wenn sie Morgens noch so faul sind, dann kann ich gemütlich häkeln und Tee trinken ☺️