Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Mai 13:14
Ich finde das toll. Auch das die Praxis sich da die Zeit nimmt.
Ich auch .... Habe heute erfahren dass unsere alte Praxis für das üben 25 , 00 Euro jedesmal genommen hätte.... Und wenn ich dann
3 x die Woche hinfahre und das über Monate.....

Aber sie geben sich dort wirklich ganz ganz doll Mühe ...... mit Leni

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
9. Mai 13:15
Wir reihen uns ein bei den Rumänen. Wayne kam ursprünglich nur auf Not-Pflegestelle zu mir (nach 2 Tagen in Deutschland wurde schon händeringend eine neue Stelle gesucht). Es haben sich keine geeigneten Adoptanten gefunden und er durfte bleiben. Bei uns zuhause ist er jetzt nach fast 6 Monaten definitiv angekommen, aber seine Unsicherheit hat er leider noch nicht abgelegt und reagiert aggressiv auf vieles Fremde. Wir arbeiten dran... Ein Bild vom Tag seiner Ankunft und zwei aktuelle :)
Oh ist der süüüssssss ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Mai 15:55
Ich auch .... Habe heute erfahren dass unsere alte Praxis für das üben 25 , 00 Euro jedesmal genommen hätte.... Und wenn ich dann 3 x die Woche hinfahre und das über Monate..... Aber sie geben sich dort wirklich ganz ganz doll Mühe ...... mit Leni
Wow 25€ das ist heftig. Da wird man ja arm irgendwann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
9. Mai 16:33
Ich auch .... Habe heute erfahren dass unsere alte Praxis für das üben 25 , 00 Euro jedesmal genommen hätte.... Und wenn ich dann 3 x die Woche hinfahre und das über Monate..... Aber sie geben sich dort wirklich ganz ganz doll Mühe ...... mit Leni
Das hab ich noch nie gehört das dafür Geld genommen wird. Ich find so langsam übertreiben einige es total. 😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Tatjana
9. Mai 16:40
Hallo! Mein Hund kommt aus dem Tierschutz, ist 3 Jahre alt und wurde sein Leben lang an der Kette gehalten. Ich habe ihn nun seit 6 Monaten, aber die Hundebegegnungen sind ein Alptraum, Hundebegegnungen außerhalb der Hundezone auch und er geht fast jeden Menschen an..Zuhause, der liebste Hund der Welt, er hat seine Bezugspersonen, aber jemand Fremder darf nicht kommen oder im Haus sehen, da zuckt er voll aus! Hatte schon einen Trainer und ich weiss, dass es an mir liegt, aber ich weiss nicht mehr was ich tun soll;( Hat jemand ähnliche Erfahrungen? GlG Tatjana

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
9. Mai 16:48
Hallo! Mein Hund kommt aus dem Tierschutz, ist 3 Jahre alt und wurde sein Leben lang an der Kette gehalten. Ich habe ihn nun seit 6 Monaten, aber die Hundebegegnungen sind ein Alptraum, Hundebegegnungen außerhalb der Hundezone auch und er geht fast jeden Menschen an..Zuhause, der liebste Hund der Welt, er hat seine Bezugspersonen, aber jemand Fremder darf nicht kommen oder im Haus sehen, da zuckt er voll aus! Hatte schon einen Trainer und ich weiss, dass es an mir liegt, aber ich weiss nicht mehr was ich tun soll;( Hat jemand ähnliche Erfahrungen? GlG Tatjana
Ja, kann da ein Lied von singen 🎼🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
9. Mai 16:48
Warum glaubst du denn das es an dir liegt?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Mai 17:27
Das mit den Hunde Begegnungen kenne ich. Inwiefern meinst du, das es an dir liegt und was hat der Trainer dir für Hilfen an die Hand gegeben?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Mai 18:38
Das hab ich noch nie gehört das dafür Geld genommen wird. Ich find so langsam übertreiben einige es total. 😏
Hat mir eine Freundin erzählt die ist mit ihrem Hund da noch in Behandlung....
Ich finde es auch heftig.
Wenn man das mal auf den ganzen Monat hoch rechnet bei 3 x üben pro Woche sind das 300,00 Euro .......

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
9. Mai 19:15
Hat mir eine Freundin erzählt die ist mit ihrem Hund da noch in Behandlung.... Ich finde es auch heftig. Wenn man das mal auf den ganzen Monat hoch rechnet bei 3 x üben pro Woche sind das 300,00 Euro .......
Bekloppt 🤦‍♀️