Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Iris
8. Mai 19:17
Meine Tina aus Andalusien jetzt schon 8 Jahre alt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
8. Mai 19:25
Meine Tina aus Andalusien jetzt schon 8 Jahre alt.
Herzlich Willkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
8. Mai 19:37
Ich komme aus der Tötungsstation, zum Glück holten Mami und Papi mich da raus. Der Chef der tierklinik Istrien ist mittlerweile unser bester Freund, wir unterstützen privat und aus eigenen Mitteln das hundeheim sowie die dazugehörige tierklinik.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
8. Mai 19:48
Ich komme aus der Tötungsstation, zum Glück holten Mami und Papi mich da raus. Der Chef der tierklinik Istrien ist mittlerweile unser bester Freund, wir unterstützen privat und aus eigenen Mitteln das hundeheim sowie die dazugehörige tierklinik.
Wie schön, dass Ihr da seid...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Mai 07:05
Morgenrunde. Älterer Mann mit Arbeitshandschuhen, ewig lange Schleppleine in der Hand. Am anderen Ende "hääärrryyy".
Ruft mir von weiten zu "der Häärryyy macht was er will "
Ja. Recht hatte er. 🙄 Auf die Idee , die Leine mal einzusammeln, kam er nicht.
Härry bretterte also in die Semi begeisterte Ella rein.
Härry wollte ja nur Hallo sagen und wäre halt stürmisch.
Hab drum gebeten, das er bitte einfach weiter laufen soll.
Einfach atmen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Mai 07:10
Morgenrunde. Älterer Mann mit Arbeitshandschuhen, ewig lange Schleppleine in der Hand. Am anderen Ende "hääärrryyy". Ruft mir von weiten zu "der Häärryyy macht was er will " Ja. Recht hatte er. 🙄 Auf die Idee , die Leine mal einzusammeln, kam er nicht. Härry bretterte also in die Semi begeisterte Ella rein. Härry wollte ja nur Hallo sagen und wäre halt stürmisch. Hab drum gebeten, das er bitte einfach weiter laufen soll. Einfach atmen 😂
😂😂😂
Braucht man nicht ..... unbedingt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Mai 07:24
😂😂😂 Braucht man nicht ..... unbedingt
Wenigstens gab es kein unnützes Wissen to Go.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Mai 07:26
Wenigstens gab es kein unnützes Wissen to Go.
Das nicht aber auch kein Rückruf.....

Nachher geht es wieder zim üben zum Tierarzt..... Mal schauen wie es heute ist

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Mai 07:30
Das nicht aber auch kein Rückruf..... Nachher geht es wieder zim üben zum Tierarzt..... Mal schauen wie es heute ist
Wieso denn Rückruf, Harry wollte doch nur Hallo sagen.
🙄
Viel Erfolg beim Training 🙃 ist der TA da auch dabei oder machen das die Helferinnen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Mai 07:31
Wieso denn Rückruf, Harry wollte doch nur Hallo sagen. 🙄 Viel Erfolg beim Training 🙃 ist der TA da auch dabei oder machen das die Helferinnen?
Ja aber Ella nicht ......

Ta ist auch dabei .....

Zur Zeit klammert Leni auch ganz doll an mir . Gestern als ich zur Arbeit gefahren bin , hat sie wohl mit hinterher gejammert ,so wie Finn erzählte