Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Mai 16:41
Aber mein Sohn ist genauso verschusselt. Ich glaub der wird schon auf dem Amt anhand der Stimme erkannt. Der braucht gar keinen Ausweis mehr. Egal ob Buskarte, Ausweis, Geld, Schlüssel.... der verliert alles. Es hat auch bis jetzt angehalten und er ist 30 geworden. In unserer Familie immer die Lachnummer in diesem Thema. 🤷‍♀️🤦‍♀️
Na du machst mir ja Hoffnung....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Mai 16:44
Ich kann sowas auch gut. Hab auch schon mal beim Sperrmüll weg bringen zum Wertstoffhof meinen Geldbeutel ausversehen mit in diesen Schredder geworfen. Der war unten in der tüte und ich hab es nicht gemerkt. Alle Dokumente, alles weg natürlich.
Bei ihm war auch alles drinn.
Krankenkassekarte,Ausweis, Kontokarte ,Schülerausweis

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Mai 16:49
Bei ihm war auch alles drinn. Krankenkassekarte,Ausweis, Kontokarte ,Schülerausweis
Ja. Wenn dann schon richtig.
Dann alles neu beantragen.... Nervig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Mai 16:51
Ja. Wenn dann schon richtig. Dann alles neu beantragen.... Nervig.
Genau-
Ich bin.auch richtig sauer ...
weil er ständig was sucht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Mai 17:09
Genau- Ich bin.auch richtig sauer ... weil er ständig was sucht
Ich suche auch ständig meine Schlüssel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
8. Mai 17:23
Ich kann sowas auch gut. Hab auch schon mal beim Sperrmüll weg bringen zum Wertstoffhof meinen Geldbeutel ausversehen mit in diesen Schredder geworfen. Der war unten in der tüte und ich hab es nicht gemerkt. Alle Dokumente, alles weg natürlich.
Ja, kann ja auch mal passieren, aber dauernd?

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
8. Mai 17:24
Na du machst mir ja Hoffnung....
Hehe 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Mai 18:09
Neee bisher hab ich das nur einmal geschafft. Reicht auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Mai 18:51
Entweder sucht er sein Schlüssel, seine Schulbücher und jetzt das Portemonnaie.

Irgendwas ist immer ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
8. Mai 18:59
Hier werden immer regelmäßig Social Walks angeboten. Ich bin jedes Mal am überlegen ob ich mit ella mal mit laufen sollte. Einfach so, wenn es nichts wird drehen wir halt um. Ich trau mich aber nicht so wirklich. Würdet ihr es mal versuchen?
Guter Plan, Ihr habt doch die Option wieder zu gehen, keiner zwingt Euch...und wenn Ihr merkt Ihr seid noch nicht so weit, dann halt ein anderes Mal🙃