Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
8. Mai 13:50
Und er kann das sogar ohne zu piepen 🤣
Naturtalent 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Mai 13:50
Ich bin echt begeistert davon, das wenn wir was "unheimliches" treffen Roxy mich dann fragend anschaut. Muss ich jetzt Angst haben ? 🤗
Das ist toll 😂 muss ich angst haben ? Nö.
Ok. Und weiter geht's.
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Mai 13:51
Naturtalent 👍
Mein letztes Mal "das passt schon " mit dem Auto wurde dann sehr teuer und es musste abgeschleppt werden.
(Reifen zerschlitzt).
Das nächste mal lass ich das Pudding machen. Der hat das besser drauf 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
8. Mai 13:52
Mein letztes Mal "das passt schon " mit dem Auto wurde dann sehr teuer und es musste abgeschleppt werden. (Reifen zerschlitzt). Das nächste mal lass ich das Pudding machen. Der hat das besser drauf 😂
Jaaa, okay, ausbaufähig aber dennoch nicht hoffnungslos. 🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Mai 13:56
Jaaa, okay, ausbaufähig aber dennoch nicht hoffnungslos. 🫶
Zu meiner Verteidigung, da stand ein Auto gegenüber von meiner Garage, der hat an der ohnehin schon schmalen Stelle auch etwas doof geparkt. Ich dachte halt, passt schon.
Ja. Hat halt nicht wirklich gepasst.
Aber gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
8. Mai 14:10
Krass, das klingt heftig. Aber umso schöner das sie es nun überwunden hat. Ich fand das immer so blöd wenn die Stock Leute dann immer stehen geblieben sind und den Hund angestarrt haben "naaaa du hast wohl angst. Ich tu dir doch nichts " fuchtel mit dem Stock. Ja danke auch für nichts. Mittlerweile ist es ihr zum Glück egal. Pudding hatte anscheinend ein Update. So flink hab ich den noch nie gesehen und er kann sogar rückwärts in die Häuser "einparken " Krass. 😂
Haben wohl beim Tierarzt den Treiber aktualisiert 🤭🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Mai 15:07
Haben wohl beim Tierarzt den Treiber aktualisiert 🤭🙈
Wahrscheinlich
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Mai 15:14
Hier werden immer regelmäßig Social Walks angeboten. Ich bin jedes Mal am überlegen ob ich mit ella mal mit laufen sollte. Einfach so, wenn es nichts wird drehen wir halt um.
Ich trau mich aber nicht so wirklich. Würdet ihr es mal versuchen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
8. Mai 15:18
Hier werden immer regelmäßig Social Walks angeboten. Ich bin jedes Mal am überlegen ob ich mit ella mal mit laufen sollte. Einfach so, wenn es nichts wird drehen wir halt um. Ich trau mich aber nicht so wirklich. Würdet ihr es mal versuchen?
Ich denke du kannst das besser beurteilen, aber wenn die Option besteht einfach umzudrehen und zu gehen... warum nicht?

Ich würde wahnsinnig gerne an ein Podencotreff gehen, der ca. 1.5h von hier stattfindet, aber ich kann Fjäll aus dem Spiel nicht abrufen und trau mich nicht anzufragen, ob das trotzdem gehn würde... ich kanns also gut verstehn 🙈😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Mai 15:21
Ich denke du kannst das besser beurteilen, aber wenn die Option besteht einfach umzudrehen und zu gehen... warum nicht? Ich würde wahnsinnig gerne an ein Podencotreff gehen, der ca. 1.5h von hier stattfindet, aber ich kann Fjäll aus dem Spiel nicht abrufen und trau mich nicht anzufragen, ob das trotzdem gehn würde... ich kanns also gut verstehn 🙈😅
Ob man da einfach umdrehen kann, weiß ich natürlich nicht. Das würde ich vorab erfragen, wenn wirklich. Also wenn ich mich wirklich dazu entscheiden würde. So anderen Hunden hinterher tappen das kann sie schon ohne das sie sich aufführt. Problem ist nur die frontale Begegnung.

Ich weiß auch nicht. Bin schon am überlegen ob ich ihr dann wenn den Mauli aufsetze. Den kennt sie ja.