Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Mai 12:15
Ich freu mich gerade wie Bolle 🥳🥳🥳 Ich war wieder mit Leni beim Tierarzt zum üben und sie hat es so toll gemacht . Sie ist von sich aus mit reingelaufen . Sie war noch nervös, hat aber nicht gebrummt und geknurrt . Wir waren heute in einem anderen Raum zum üben auch da hat sie es toll gemacht. Ich konnte sie ableinen und sie ist durch den Raum gelaufen hat ihre Leckchen gesucht . Die Tierarzthelferin hat ihr Leberwurst aus der Tube gegeben, die ist sogar freiwillig auf den Tisch geklettert und hat zum Schluß auch den Kontakt zu der Tierarzthelferin gesucht. Ich bin mega stolz auf Leni
Super klasse habt ihr das gemacht 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Mai 12:17
Wir üben gerade, wir fressen nichts, was sie nicht von mir bekommt und wir trinken nicht aus den ekligsten Pfützen, die wir finden.
😬🙄😒

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
7. Mai 13:37
Ich freu mich gerade wie Bolle 🥳🥳🥳 Ich war wieder mit Leni beim Tierarzt zum üben und sie hat es so toll gemacht . Sie ist von sich aus mit reingelaufen . Sie war noch nervös, hat aber nicht gebrummt und geknurrt . Wir waren heute in einem anderen Raum zum üben auch da hat sie es toll gemacht. Ich konnte sie ableinen und sie ist durch den Raum gelaufen hat ihre Leckchen gesucht . Die Tierarzthelferin hat ihr Leberwurst aus der Tube gegeben, die ist sogar freiwillig auf den Tisch geklettert und hat zum Schluß auch den Kontakt zu der Tierarzthelferin gesucht. Ich bin mega stolz auf Leni
Oh wie schön! 👍
Geht doch 😉🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
7. Mai 13:38
Wir üben gerade, wir fressen nichts, was sie nicht von mir bekommt und wir trinken nicht aus den ekligsten Pfützen, die wir finden. 😬🙄😒
Ja, das machen wir auch immer wieder. Hab hier ein sehr diskutierfreudiges Exemplar von Hund. 😏

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Mai 14:17
Ja, das machen wir auch immer wieder. Hab hier ein sehr diskutierfreudiges Exemplar von Hund. 😏
Ella weiß das gaaaaaanz genau. Sie will dann immer los rennen, freut sich wie verrückt. So nach dem Motto "ich wollte das doch gar nicht trinken /fressen".

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Mai 16:56
Dem Kerl geht es übrigens bestens. Bin sehr froh. Alter Mann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
7. Mai 17:07
Ella weiß das gaaaaaanz genau. Sie will dann immer los rennen, freut sich wie verrückt. So nach dem Motto "ich wollte das doch gar nicht trinken /fressen".
Ich glaub 🤔wissen tun die das alle 🤣😏👍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Mai 18:07
Ich glaub 🤔wissen tun die das alle 🤣😏👍
Davon gehe ich auch sehr stark aus 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
7. Mai 18:28
Guten Abend zusammen, meine Sunny (links) kommt aus Russland, mein verstorbenen Rüde Lucky war aus Rumänien. Findet Ihr, dass es einen Unterschied macht, woher die Hunde stammen? Darüber hatte ich, vor dem ersten Hund vor 11 Jahren, immer wieder gehört. Die Hunde aus Spanien sind so oder die aus Rumänien so ..
Mich würde Eure Meinung interessieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anne-Marie
7. Mai 19:54
Guten Abend zusammen, meine Sunny (links) kommt aus Russland, mein verstorbenen Rüde Lucky war aus Rumänien. Findet Ihr, dass es einen Unterschied macht, woher die Hunde stammen? Darüber hatte ich, vor dem ersten Hund vor 11 Jahren, immer wieder gehört. Die Hunde aus Spanien sind so oder die aus Rumänien so .. Mich würde Eure Meinung interessieren.
Verhalten ist immer eine Kombination aus Genetik und Umwelt.
Das Land dürfte da die geringste Rolle spielen. Sonst müssten ja auch alle deutschen Hunde gleich sein.