Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
6. Mai 11:21
Rein geht zwar zögerlich , sie bleibt erst sehen und guckt erstmal und kommt dann mit . Wenn wir drinn im Wartebereich sind ist sie zwar unruhig aber legt sich irgendwann auch ab. Kommen dann fremde Leute rein sprechen die an und gucken sie an ,dann bekommt sie Angst und fängt an zu brummen und zu knurren . Aber Leni ist gegenüber Fremden generell ängstlich und unsicher . Das habe ich hier zu Hause aus . Da hatte ich mir überlegt dass ich eine Box kaufe ( faltbare) ,damit sie ihren Rückzugsort hat . Wenn wir fertig sind freut sie sich natürlich da sie ja weiß jetzt geht es in Fahrradkorb ind dann fahren wir noch zu Aller und da darf sie spielen.
Das hört sich doch schon alles richtig gut an. Dann muss das wahrscheinlich nur noch gefestigt werden und den Rest schafft ihr mit links. 👍👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Mai 18:05
Ella und ich waren noch eine Runde laufen. War richtig schön.

Pudding geht's übrigens super. Wer weiß was das gestern war. Der musste mir versprechen, sowas nicht nochmal zu machen.
Das ist nichts für meine Nerven.

Beitrag-Verfasser-Bild
Krille
6. Mai 18:10
Hallo, mein Wolfi kommt aus Russland 🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
6. Mai 18:43
Hallo, mein Wolfi kommt aus Russland 🐕
Hallo, dein Wolfi grinst aber nett 🤣👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
6. Mai 18:50
Ella und ich waren noch eine Runde laufen. War richtig schön. Pudding geht's übrigens super. Wer weiß was das gestern war. Der musste mir versprechen, sowas nicht nochmal zu machen. Das ist nichts für meine Nerven.
Ist das schön bei euch 😍
Da vermisse ich gleich wieder Österreich… meine Schwiegereltern haben sowas ja direkt vor der Haustür. Hier muss man schon in die Eifel fahren 😫
Mal gucken, wenn der Mann das nächste Mal Spätschicht hat und damit Freitags frei, pack ich beide ein und es geht Wandern

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Mai 19:05
Ist das schön bei euch 😍 Da vermisse ich gleich wieder Österreich… meine Schwiegereltern haben sowas ja direkt vor der Haustür. Hier muss man schon in die Eifel fahren 😫 Mal gucken, wenn der Mann das nächste Mal Spätschicht hat und damit Freitags frei, pack ich beide ein und es geht Wandern
Es ist zwar leider nicht Österreich aber wir haben sehr viele schöne Wälder hier wo man auch je nach Strecke lange und weit laufen kann. Das war jetzt der etwas kleinere Wald, auch sehr schön.
Ich bin aber auch gern in dem etwas größeren unterwegs, da gibt's auch ganz tolle Strecken.
Und ella kennt sie natürlich alle, auch die Schleichwege und die, wo es halt mal eher quer durch den Busch geht 😂 wir erkunden aber auch gern mal ganz neue Wege und gucken dann, wo wir rauskommen. Ist auch manchmal ganz lustig 😂.
Wir fahren in diesen Wald wo wir eben waren ca. 7 Minuten. In den anderen 15.
Also alles absolut nah.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Mai 19:10
Es ist zwar leider nicht Österreich aber wir haben sehr viele schöne Wälder hier wo man auch je nach Strecke lange und weit laufen kann. Das war jetzt der etwas kleinere Wald, auch sehr schön. Ich bin aber auch gern in dem etwas größeren unterwegs, da gibt's auch ganz tolle Strecken. Und ella kennt sie natürlich alle, auch die Schleichwege und die, wo es halt mal eher quer durch den Busch geht 😂 wir erkunden aber auch gern mal ganz neue Wege und gucken dann, wo wir rauskommen. Ist auch manchmal ganz lustig 😂. Wir fahren in diesen Wald wo wir eben waren ca. 7 Minuten. In den anderen 15. Also alles absolut nah.
Das ist Im anderen Wald. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Krille
7. Mai 07:59
Hallo, dein Wolfi grinst aber nett 🤣👍
Ja, er ist ein sehr freundlicher und liebevoller Zeitgenossen ( zu Hund & Mensch). Aber leider macht er zur Zeit etwas Sorgen. Er spuckt Galle und auch hinten...aber heute geht's zum Doc.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
7. Mai 08:37
Ja, er ist ein sehr freundlicher und liebevoller Zeitgenossen ( zu Hund & Mensch). Aber leider macht er zur Zeit etwas Sorgen. Er spuckt Galle und auch hinten...aber heute geht's zum Doc.
Oje , der arme
Hoffe das es ihm schnell wieder besser geht 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Mai 11:57
Ich freu mich gerade wie Bolle 🥳🥳🥳

Ich war wieder mit Leni beim Tierarzt zum üben und sie hat es so toll gemacht . Sie ist von sich aus mit reingelaufen . Sie war noch nervös, hat aber nicht gebrummt und geknurrt .
Wir waren heute in einem anderen Raum zum üben auch da hat sie es toll gemacht. Ich konnte sie ableinen und sie ist durch den Raum gelaufen hat ihre Leckchen gesucht .
Die Tierarzthelferin hat ihr Leberwurst aus der Tube gegeben, die ist sogar freiwillig auf den Tisch geklettert und hat zum Schluß auch den Kontakt zu der Tierarzthelferin gesucht.

Ich bin mega stolz auf Leni