Das kann natürlich sein. Da Hunde ja sehr kleinschrittig lernen sind evtl eure Schritte schon zu groß? 🤔 wirkt sie sehr ängstlich, panisch wenn du dort rein gehst? Wie verhält sie sich denn wenn du wieder raus gehst?
Wenn der Stresslevel zu hoch ist würde ich das Vorhaben überdenken und etwas anpassen. Du kennst sie ja am besten und aus der Ferne ist es immer sowas von leicht zu reden. 🫣😉🤣
Rein geht zwar zögerlich , sie bleibt erst sehen und guckt erstmal und kommt dann mit .
Wenn wir drinn im Wartebereich sind ist sie zwar unruhig aber legt sich irgendwann auch ab.
Kommen dann fremde Leute rein sprechen die an und gucken sie an ,dann bekommt sie Angst und fängt an zu brummen und zu knurren .
Aber Leni ist gegenüber Fremden generell ängstlich und unsicher . Das habe ich hier zu Hause aus . Da hatte ich mir überlegt dass ich eine Box kaufe ( faltbare) ,damit sie ihren Rückzugsort hat .
Wenn wir fertig sind freut sie sich natürlich da sie ja weiß jetzt geht es in Fahrradkorb ind dann fahren wir noch zu Aller und da darf sie spielen.