Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Mai 18:13
Ich finde den Satz immer so bescheuert: Sie ist aber noch gewachsen oder oh ist sie groß geworden.... Leni ist auch gewachsen 😬😬😬 in die Breite 🫣 Waren vorhin shoppen und da habe ich sie gewogen... Muss jetzt aufpassen
Glaube Ella hat auch einen etwas dicken Hintern bekommen. 😂🤭
Aber in die Höhe ist sie sicher nicht gewachsen.
Ich hab den Satz auch immer gehasst. "Ach bist duuuuuu aber groß geworden".

Meine Güte 🙄😒

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Mai 18:39
Glaube Ella hat auch einen etwas dicken Hintern bekommen. 😂🤭 Aber in die Höhe ist sie sicher nicht gewachsen. Ich hab den Satz auch immer gehasst. "Ach bist duuuuuu aber groß geworden". Meine Güte 🙄😒
Ich habe den Satz vor ca 3 Jahten das letzte Mal gehört als mein Ex - Chef ( noch von der Ausbildung) Da war ich 42 Jahre 🫣
Meine Kollegen konnten nicht mehr vor lachen . Das war peinlich.
Muss dazu sagen ich arbeite schon 25 Jahre bei der Metro.

Leni wiegt jetzt 8,6 kg .
Ich glaube etwas zuviel

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Mai 18:49
Ich habe den Satz vor ca 3 Jahten das letzte Mal gehört als mein Ex - Chef ( noch von der Ausbildung) Da war ich 42 Jahre 🫣 Meine Kollegen konnten nicht mehr vor lachen . Das war peinlich. Muss dazu sagen ich arbeite schon 25 Jahre bei der Metro. Leni wiegt jetzt 8,6 kg . Ich glaube etwas zuviel
Was dein Ex Chef hat zu dir gesagt das du groß geworden bist?
Der wusste doch sicher wie alt du bist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Mai 18:59
Was dein Ex Chef hat zu dir gesagt das du groß geworden bist? Der wusste doch sicher wie alt du bist.
Ja das er zu mir gesagt. Es war auch eine Lachnummer und mir war es peinlich .
Ob genau wusste wie alt ich bin das weiß ich nicht .Aber er wusste das 2 Kinder habe und verheiratet bin.Aber mit 42 sollte man ja glaub ich ausgewachsen sein .. am liebsten hätte ich mich unsichtbar gemacht - so peinlich war es mir

.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Mai 19:27
Ja das er zu mir gesagt. Es war auch eine Lachnummer und mir war es peinlich . Ob genau wusste wie alt ich bin das weiß ich nicht .Aber er wusste das 2 Kinder habe und verheiratet bin.Aber mit 42 sollte man ja glaub ich ausgewachsen sein .. am liebsten hätte ich mich unsichtbar gemacht - so peinlich war es mir .
Frech und unverschämt.
Leider fällt mir oft immer erst hinterher eine passende Antwort ein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Mai 20:03
Frech und unverschämt. Leider fällt mir oft immer erst hinterher eine passende Antwort ein.
Jepp .
Ich wußte auch nichts mehr darauf zu sagen und das ist selten das mir die Sprache wegblieb. Schafft nicht jeder

Beitrag-Verfasser-Bild
Das
3. Mai 21:56
Von Rumänischen Shelter zum Garten in Deutschland. 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
4. Mai 14:09
Von Rumänischen Shelter zum Garten in Deutschland. 🙂
Lebenslust pur, herzlich Willkommen 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Mai 13:59
Mein kleiner Meerie Opa Pudding (6 Jahre alt mittlerweile, also für ein Meeri schon sehr alt)
Macht mir etwas Sorgen. Der war vorhin richtig komisch. Vermutlich werde ich den einpacken und zum Tierarzt fahren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
5. Mai 14:04
Mein kleiner Meerie Opa Pudding (6 Jahre alt mittlerweile, also für ein Meeri schon sehr alt) Macht mir etwas Sorgen. Der war vorhin richtig komisch. Vermutlich werde ich den einpacken und zum Tierarzt fahren.
Ach Mensch wir drücken euch die Daumen, das es nichts ist 🍀🐞