Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Mai 10:40
Ich glaube Ella bräuchte einen Regenanzug plus Gummistiefel und Hut. Dann würde sie vielleicht mitkommen.
Warte da finde ich was 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Mai 10:43
Warte da finde ich was 😂😂😂
Guck mal das müsste passen.... absolut Wasserdicht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Mai 11:23
Guck mal das müsste passen.... absolut Wasserdicht
😂🤣😂🤣😂 oh Hilfe.
Ich stelle mir das lustig vor..sie wird doch dann garantiert nicht mehr ernst genommen von anderen Hunden.

Dann kommen so Kommentare wie :
"Sie haben Ihr Krokodil/Ihren Dino aber auch nicht Im Griff. Bestimmt füttern Sie es/ihn falsch"
"Gehen Sie mal in die Krokodil Schule"
"Ihr Krokodil/Ihr Dino ist bestimmt nur schüchtern. Ist es denn ein Mädchen oder ein Junge?"

Beitrag-Verfasser-Bild
Elina
3. Mai 13:04
Das ist mein Redis.
Er kommt aus einem Tierheim in Litauen. Er kam mit ca. 3 Jahren ins Tierheim, hat davor wohl viel Elend erlebt. Er hat dann über 2 Jahre im Tierheim verbracht, da er sehr ängstlich war und sich nicht hat anfassen lassen. Ich hab mich sofort in den Kleinen verliebt und mich darauf eingelassen. Er ist tatsächlich sehr schnell aufgetaut und mit viel Geduld hat er sich zu einem total verschmusten Hund entwickelt. 🥰 bin für jeden Tag mit meiner Fellnase dankbar 🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
3. Mai 13:26
Das ist mein Redis. Er kommt aus einem Tierheim in Litauen. Er kam mit ca. 3 Jahren ins Tierheim, hat davor wohl viel Elend erlebt. Er hat dann über 2 Jahre im Tierheim verbracht, da er sehr ängstlich war und sich nicht hat anfassen lassen. Ich hab mich sofort in den Kleinen verliebt und mich darauf eingelassen. Er ist tatsächlich sehr schnell aufgetaut und mit viel Geduld hat er sich zu einem total verschmusten Hund entwickelt. 🥰 bin für jeden Tag mit meiner Fellnase dankbar 🫶
Ich höre solche Geschichten immer sehr gerne, bei bis zu traumatisierten Tieren, die sich trotzdem wieder einem Menschen anschliessen geht einem einfach das Herz auf 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Mai 15:08
😂🤣😂🤣😂 oh Hilfe. Ich stelle mir das lustig vor..sie wird doch dann garantiert nicht mehr ernst genommen von anderen Hunden. Dann kommen so Kommentare wie : "Sie haben Ihr Krokodil/Ihren Dino aber auch nicht Im Griff. Bestimmt füttern Sie es/ihn falsch" "Gehen Sie mal in die Krokodil Schule" "Ihr Krokodil/Ihr Dino ist bestimmt nur schüchtern. Ist es denn ein Mädchen oder ein Junge?"
😂😂😂

Nö das wird Ella nicht - du aber auch nicht .....😁

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Mai 16:24
😂😂😂 Nö das wird Ella nicht - du aber auch nicht .....😁
Nö ich vermutlich dann auch nicht. Aber da steh ich drüber 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Mai 16:59
Nö ich vermutlich dann auch nicht. Aber da steh ich drüber 😂
Den Mantel gibt es bestimmt auch noch für dich ..... dann seid ihr im Partnerlook 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Mai 17:07
Den Mantel gibt es bestimmt auch noch für dich ..... dann seid ihr im Partnerlook 😂
Ja ganz bestimmt und dann mach ich natürlich noch ein Foto... ist klar.... 😂🤣

Mein Nachbar meinte vorhin, Ella sei ja ganz schön gewachsen. Er ist zwar in Ordnung aber ich glaube, seine Ahnung von Hunden ist dann doch eher ... klein.
Hab gemeint, wenn wächst sie höchstens in die Breite. In die Höhe wohl eher nicht mehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Mai 17:44
Ja ganz bestimmt und dann mach ich natürlich noch ein Foto... ist klar.... 😂🤣 Mein Nachbar meinte vorhin, Ella sei ja ganz schön gewachsen. Er ist zwar in Ordnung aber ich glaube, seine Ahnung von Hunden ist dann doch eher ... klein. Hab gemeint, wenn wächst sie höchstens in die Breite. In die Höhe wohl eher nicht mehr.
Ich finde den Satz immer so bescheuert:
Sie ist aber noch gewachsen oder oh ist sie groß geworden....

Leni ist auch gewachsen 😬😬😬 in die Breite 🫣
Waren vorhin shoppen und da habe ich sie gewogen...
Muss jetzt aufpassen