Jonne hat sich so sehr vor einer Rakete erschreckt, dass er sich aus seinem Geschirr befreien wollte. Wir konnten ihn nur zweit halten. Mein Mann hat ihn zu einer sicheren Stelle getragen und ich habe das Auto geholt. Jetzt hat er sich in meinem Bett versteckt.
Wir gehen, seit der Verkauf von Feuerwerk gestartet ist, nur noch mit Sicherheitsgeschirr. Wayne mag das andere zwar lieber, aber Sicherheit geht vor. Habt ihr keins? Oder doppelt sichern mit einem gut sitzenden Halsband zusätzlich...
Mein verfressener Straßenköter hat heute draußen auch nichts genommen und wollte nach unter einer Minute im Innenhof (zum Glück Böllern die Nachbarn da noch nicht, denen würde ich auch was erzählen) nur noch rein 💔
Jetzt hat er erstmal eine Schleckmatte zur Beruhigung, da er mittlerweile auch in der Wohnung auf die Böller reagiert. Vorher war das anders, wir haben viel desensibilisiert und Schießstand etc geübt. Wir haben noch keine Ahnung, wie wir das morgen mit dem raus gehen machen sollen, die Leute hier drehen total durch 😩