Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Dez. 18:07
Wir wünschen allen schöne Feiertage

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
25. Dez. 18:10
Wir wünschen allen schöne Feiertage
Boah, liegt bei euch Schnee 😲.
Hier regnet es seit 10 Uhr ununterbrochen 😖

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Dez. 18:33
Boah, liegt bei euch Schnee 😲. Hier regnet es seit 10 Uhr ununterbrochen 😖
Nö, das Bild ist von letzter Woche 🤣😅 erwischt

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
25. Dez. 18:38
Das ist Zazou. Sie kommt ursprünglich aus Rumänien und ist nun seit 9 Jahren bei mir.
Am Anfang war sie ein kleines Häufchen Elend. Angst vor Türen, Treppen und so ziemlich allen anderen.
Nach viel Training und Zeit war sie in den letzten Jahren ausgebildeter Besuchshund und liebt alle Menschen. Andere Hunden waren immer schon schwierig, aber das ist ok!
Sie ist einfach mein kleines Monster 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
25. Dez. 21:20
Nö, das Bild ist von letzter Woche 🤣😅 erwischt
Trotzdem wunderschön

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Dez. 08:32
Das ist Zazou. Sie kommt ursprünglich aus Rumänien und ist nun seit 9 Jahren bei mir. Am Anfang war sie ein kleines Häufchen Elend. Angst vor Türen, Treppen und so ziemlich allen anderen. Nach viel Training und Zeit war sie in den letzten Jahren ausgebildeter Besuchshund und liebt alle Menschen. Andere Hunden waren immer schon schwierig, aber das ist ok! Sie ist einfach mein kleines Monster 😊
Ähnlich wie bei uns, allerdings haben wir sie erst seit Februar

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
26. Dez. 18:07
Jonne allein Zuhause

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
26. Dez. 18:22
Jonne allein Zuhause
Da gefällt wohl jemandem die Weihnachtsdeko nicht 😅
Hier wäre die Tischdecke jetzt ein Schweizer Käse 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
26. Dez. 22:25
Jonne allein Zuhause
Schick eingepackt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
27. Dez. 09:57
Das ist unser Abu. Er kommt aus Spanien und ist eine Mischung aus Galgo und Podenco lt. Papieren. Er ist jetzt 2 Jahre bei uns und ein Goldschatz.