Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. März 20:20
Musste vorhin dem dicken Pudding die Krallen kürzen. Der kann das ja gar nicht leiden und quiekt schon, da hab ich die Kralle mit der schere noch nicht mal berührt.
Der Killerblick mit dem er mich dann bedacht hat... 😂🫣
Er hat dann einen Stängel Petersilie bekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
12. März 08:46
Gute Besserung
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
12. März 08:49
Musste vorhin dem dicken Pudding die Krallen kürzen. Der kann das ja gar nicht leiden und quiekt schon, da hab ich die Kralle mit der schere noch nicht mal berührt. Der Killerblick mit dem er mich dann bedacht hat... 😂🫣 Er hat dann einen Stängel Petersilie bekommen.
Oookaaay, ich geh davon aus das es sich nicht um deinen Hund handelt , Petersilie?🤔,sondern um irgendein Hoppeltier. Oder ? 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. März 08:49
Loki 8,5 Monate alt 🐾 aus dem Tierschutz in Bulgarien adoptiert ✨

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
12. März 09:20
Loki 8,5 Monate alt 🐾 aus dem Tierschutz in Bulgarien adoptiert ✨
Ein echt hübscher!
Wie lange ist er denn schon bei euch? Unsere kommt auch aus Bulgarien.
LG 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. März 12:18
Oookaaay, ich geh davon aus das es sich nicht um deinen Hund handelt , Petersilie?🤔,sondern um irgendein Hoppeltier. Oder ? 🤣
🤣😂 Hoppeltier 😂 also bitte.
Pudding ist das coolste, gechillteste, freundlichste Meerschweinchen auf diesem Planeten. Er liebt jedes Meerschweinchen, hört auch auf seinen Namen. Aber wenn man ihm an die Krallen will, dann hört der Spaß auf. Das hasst er.
Er müsste mittlerweile so um die 5 Jahre alt sein. Also Meerschweinchen technisch gesehen ein Opa.
Und er rennt nur wenn es absolut nötig ist. Er kann es zwar aber er spart eben seine Kräfte 😂 und ja, er ist dick. War er schon immer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
12. März 14:11
🤣😂 Hoppeltier 😂 also bitte. Pudding ist das coolste, gechillteste, freundlichste Meerschweinchen auf diesem Planeten. Er liebt jedes Meerschweinchen, hört auch auf seinen Namen. Aber wenn man ihm an die Krallen will, dann hört der Spaß auf. Das hasst er. Er müsste mittlerweile so um die 5 Jahre alt sein. Also Meerschweinchen technisch gesehen ein Opa. Und er rennt nur wenn es absolut nötig ist. Er kann es zwar aber er spart eben seine Kräfte 😂 und ja, er ist dick. War er schon immer.
Bin ja nur erleichtert das du Ella nicht mit Petersilie fütterst. 🤣👍Und wenn der Service stimmt muss man ja auch nicht zwangsläufig in große Bewegung kommen. 🤭 Also macht er es eigentlich richtig. 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. März 14:14
Bin ja nur erleichtert das du Ella nicht mit Petersilie fütterst. 🤣👍Und wenn der Service stimmt muss man ja auch nicht zwangsläufig in große Bewegung kommen. 🤭 Also macht er es eigentlich richtig. 👍
Glaube ella würde mir was Husten, wenn ich mit einer Petersilie vor ihrer Nase herum wedeln würde und sie das womöglich noch fressen soll 😂
Sie ist glaube ich, ganz glücklich mit ihrem BARF.
Ja der Service bei den meeries stimmt. Die haben einen ganz gut im Griff. Kleine Gemüse vernichter.

Hier regnet es heute schon den ganzen Tag und Ella hat ihre Geschäfte im eilverfahren erledigt. Mehr als 10 Meter wollte sie nicht . Denn dann wird man ja noch nasser und das geht schließlich überhaupt nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
12. März 14:40
Glaube ella würde mir was Husten, wenn ich mit einer Petersilie vor ihrer Nase herum wedeln würde und sie das womöglich noch fressen soll 😂 Sie ist glaube ich, ganz glücklich mit ihrem BARF. Ja der Service bei den meeries stimmt. Die haben einen ganz gut im Griff. Kleine Gemüse vernichter. Hier regnet es heute schon den ganzen Tag und Ella hat ihre Geschäfte im eilverfahren erledigt. Mehr als 10 Meter wollte sie nicht . Denn dann wird man ja noch nasser und das geht schließlich überhaupt nicht.
Das verstehen wir total, Regen mögen wir, Hund und Mensch, ebenfalls gar nicht.
Bei uns kam heute noch kein Tropfen runter. Noch nicht !

Beitrag-Verfasser-Bild
Kira
12. März 14:49
Das verstehen wir total, Regen mögen wir, Hund und Mensch, ebenfalls gar nicht. Bei uns kam heute noch kein Tropfen runter. Noch nicht !
sei froh, Ruby und Texas kennen da nix, die würden auch im strömenden Regen am liebsten 3 Stunden wandern und sind beleidigt, wenn man nur ne kleine Runde geht 😁

hier regnet es aber auch nicht, es ist nur kalt. Hält vor allem die Ruby aber nicht davon ab, ihre Winterhaare massenweise abzuwerfen.
Bin nach der Frührunde mit der Ruby auf dem Teppich eingeschlafen. Habe danach eine ganze Fusselrolle an mir verbraucht ^^