Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. März 17:44
Hab eben die erste Zecke entfernt. Ist aber noch gekrabbelt. Jetzt geht das wieder los 😤

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. März 18:48
Roxy scheint mir zumindest nahezu reinrassig und sie ist u.a. bildschön🤩
Ja, aber das Bild stimmt nicht überein. Schau mal

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. März 18:49
Hab eben die erste Zecke entfernt. Ist aber noch gekrabbelt. Jetzt geht das wieder los 😤
Oh nee, ich will das nicht 😬😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. März 18:51
Der Spaziergang war,gelinde gesagt eine halbe Katastrophe. Alles wurde angepöpelt und stunk gemacht. Das hat mich dann natürlich auch tierisch genervt und dementsprechend hab ich Ella bestimmt mehrmals innerlich verflucht und sie einmal blöde Kuh genannt. Am meisten nervt mich aber das ich genervt bin. Aber es gibt halt so Tage,da läuft es eher rückwärts und bergab. Morgen wird es besser 😅
Haken drunter machen und morgen mit positiven Gedanken neu starten. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. März 19:00
Haken drunter machen und morgen mit positiven Gedanken neu starten. 😊
Wir sind auf jeden Fall wieder Freunde. Die "blöde Kuh " und ich 😅😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. März 19:05
Wir sind auf jeden Fall wieder Freunde. Die "blöde Kuh " und ich 😅😂
Was für ein Glück 🤣😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
11. März 20:11
Diego freut sich immer jeden Morgen nen Ast wenn die kommen. Wenn wir nicht aufpassen ist der irgendwann mal weg und einer von denen hat ihn mitgenommen 🤣
😂😂😂
Jetzt habe ich auch endlich Zeit zu schreiben......
Bei uns kommen sie nur alle 6 Monate um zu gucken ob die Pflege sicher gestellt ist und ob es irgendwelche Verbesserungen gab oder auch nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
11. März 20:14
Leni ist platt ....
War für sie schon anstrengend .Den ganzen Nachmittag Besuch .....

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
11. März 20:15
Hi, ja hab jetzt wieder mal mehr Zeit. Roxy macht uns ein wenig Kummer. Sie hat ja von Anfang an immer zeitweise etwas gehumpelt, von mittlerweile 3 Tierärzten bekamen wir immer nur Schmerzmittel die nicht wirklich halfen. Sind jetzt in einer Tierklinik in Behandlung, bislang wurde nochmals Blut untersucht was auf eine Entzündung hinweist, Akupunktur hatte das ganze verschlimmert. Die Ärztin meint es wären an beiden Vorderbeinen die Trizepssehne, die ihr Schmerzen bereitet. Am Freitag haben wir Termin zum Röntgen und vom Herz wird ein Ultraschall gemacht wegen der Herzwürmer. Da habe ich dann auch noch ein Gespräch. Bin gespannt. Und sonst? Was hab ich bei euch verpasst? LG 👋
Gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
11. März 20:16
Übrigens, deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag unbekannterweise. Ich hoffe er hat einen schönen Tag und kann ein bisschen feiern 🥳
Robin sagt danke für die Glückwünsche unbekannterweise zurück .