Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
11. März 09:01
Wir haben eben (hoffentlich erfolgreich)versucht, unseren Gentest durchzuführen....😁 eure Hunde zweifelhafter Herkunft haben das protestlos mit sich machen lassen? Die Ruby fand das gar nicht witzig, sie ist sonst sehr kontaktfreudig mit den Leuten, die sie gut kennt und lässt sich auch erstaunlich gerne im Gesicht anfassen (viele Hunde mögen das ja generell nicht), aber Lefze hochziehen und Stäbchen am Zahnfleisch rubbeln ging ihr zu weit, versteh ich irgendwie, stell dir vor einer macht das bei dir und du verstehst nicht warum 😯 hat sie immer den Kopf weggezogen, mit Überredungskunst war leider nix zu machen, dann musste ich sie leider 1x kurz festhalten und meine Freundin hat gerubbelt. Hat unsere Miss Sensitive direkt Schluckauf bekommen vor Stress und war dann erstmal 10Minuten eingeschnappt. konnte mich dann aber mit Salamisnacks und ganz lieb zu ihr sein wieder einschleimen ^^ Der arme Hund, muss was mitmachen am frühen Morgen... Jetzt darf man gespannt sein, aber es dauert wohl ein paar Wochen 😏
Bei Leni haben wir es im Oktober gemacht .
Sie fand die Speichelprobe auch schrecklich ......hat mehrfach den Kopf wegedreht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. März 09:14
Bei Leni haben wir es im Oktober gemacht . Sie fand die Speichelprobe auch schrecklich ......hat mehrfach den Kopf wegedreht
Ella fand das gelinde gesagt auch sehr besch.... sie hat mich hinterher auch gehasst. Aber ich war halt neugierig was in meinem "Parkplatz Hund" alles drinnen steckt an Rassen.
😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. März 09:35
Bei Leni haben wir es im Oktober gemacht . Sie fand die Speichelprobe auch schrecklich ......hat mehrfach den Kopf wegedreht
Übrigens, deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag unbekannterweise. Ich hoffe er hat einen schönen Tag und kann ein bisschen feiern 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. März 09:45
Wir haben das nicht machen lassen, für mich war ganz klar was in Roxy steckt. 🤔
Abgesehen von der Neugierde, versteh ich auch total 🤭😂, halte ich es eh für keinen guten Ansatz nur wegen einer Rassebezeichnung den Hund einzuschätzen wie viele das so machen. Für mich zählt da eher das Wesen und Charakter was der Hund täglich zeigt. 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
11. März 09:47
Übrigens, deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag unbekannterweise. Ich hoffe er hat einen schönen Tag und kann ein bisschen feiern 🥳
Dankeschön werde ich weiterleiten. Es gab ein Fahrrad.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. März 09:55
Dankeschön werde ich weiterleiten. Es gab ein Fahrrad.
Wie, ein Fahhrad mit Fell? Das sieht ja aus wie Leni 🤔🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
11. März 09:56
Wie, ein Fahhrad mit Fell? Das sieht ja aus wie Leni 🤔🤣😂
😂😂😂😂
Leni musste natürlich mit auf das Foto

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. März 09:57
😂😂😂😂 Leni musste natürlich mit auf das Foto
Selbstverständlich. Sie ist ja auch eine wichtige Persönlichkeit

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
11. März 09:58
Selbstverständlich. Sie ist ja auch eine wichtige Persönlichkeit
Ja hat sie gerade wieder gezeigt ,wo der Pflegedienst da war 😬😬😬 von ihrer allerbeste Seite
War wieder am knurren und brummen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. März 11:01
Ja hat sie gerade wieder gezeigt ,wo der Pflegedienst da war 😬😬😬 von ihrer allerbeste Seite War wieder am knurren und brummen
Sie wollte sicher nur sicherstellen das die ihre Arbeit richtig machen.