So ungefähr Dackelgröße. Sie ist nicht groß. Das würde gehen. Aber was ist dann mit den 2 Leinen von den anderen Beiden?
Ja hm, da musst du gucken wie dus machst.
Louis zieht nicht, wenn er mal an der Leine ist habe ich sie entweder in einer Hand und fahre mit der anderen oder lege sie einfach nur über den Griff. Hab ich beide Hunde in der Hand und die Karre leer, liegt Louis Leine normal in der Hand und Avas Leine zwischen Ringfinger und kleinem Finger als wärs ein Zügel, das geht für mich gut, weil ich reite, aber auch nur weil Ava nicht so mega viel Kraft hat wenn sie zieht.
Für Ava habe ich ne normal dreirädrige Kinderkarre bei ebay geholt. Es gibt aber auch extra Hundekarren, die kann man schließen.
Eine andere Option wäre da auch ein Hunderucksack. Haben wir für Ava auch, allerdings ist sie mit ihren 12 kg hart an der Grenze für mich und meinem Rücken, daher nehmen wir den nur auf kleinen Strecken, wo wir wissen, das sie nicht lange oder oft rein muss.
Meine Freundin hat einen für ihre alte Dackeldame und eine andere Freundin für ihren Jack Russell, die beiden finden das prima und nutzen ihn auch für große Strecken, da ihre Hunde ja nicht so schwer sind.
Mit einem Rucksack hättest du auch deine Hände frei...du musst beim Kauf, aber auf die angegebene Kilotragekraft achten, da gibt es verschiedene