Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. März 07:18
Ha !! Ella war schon vor einer halben Stunde mit mir draußen. Freiwillig, wohlgemerkt. 😂 Nachher gehen wir aber in den Wald. Hab neulich erst in einer Hunde Gruppe auf FB gelesen das eine ihren Hund glaube ich, 5 oder 6 Wochen mittlerweile hat ? Und sie auch über Abgabe nachdenkt, weil es nicht so funktioniert wie sie sich das vorgestellt hat und überhaupt. Sowas finde ich halt immer sehr schade. Milde ausgedrückt.
Wie jetzt ? Ella schläft doch auch so lange

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. März 07:19
Wie jetzt ? Ella schläft doch auch so lange
Normal schon, da wäre vor 10 nichts zu machen gewesen. Aber sie wollte raus. Also sind wir raus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. März 07:22
Ha !! Ella war schon vor einer halben Stunde mit mir draußen. Freiwillig, wohlgemerkt. 😂 Nachher gehen wir aber in den Wald. Hab neulich erst in einer Hunde Gruppe auf FB gelesen das eine ihren Hund glaube ich, 5 oder 6 Wochen mittlerweile hat ? Und sie auch über Abgabe nachdenkt, weil es nicht so funktioniert wie sie sich das vorgestellt hat und überhaupt. Sowas finde ich halt immer sehr schade. Milde ausgedrückt.
Vielleicht sollten die alle sich auch mal Gedanken machen, was der Hund für eine Vorgeschichte hat . Manche brauchen Jahre bis sie ihrem Besitzer vertrauen .
Ein paar Schuhe kann man umtauschen, Hunde nicht .

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. März 07:24
Normal schon, da wäre vor 10 nichts zu machen gewesen. Aber sie wollte raus. Also sind wir raus.
Das macht micht jetzt stutzig ....
Ella überrascht mich immer wieder .

Geschenke brauch ich Gott sei Dank nicht einpacken ...... Das ist nicht so meine Lieblingsaufgabe .
Habe gestern mal ausprobiert wie scharf eine Rosenschere ist, war eine doofe Idee.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. März 07:28
Das macht micht jetzt stutzig .... Ella überrascht mich immer wieder . Geschenke brauch ich Gott sei Dank nicht einpacken ...... Das ist nicht so meine Lieblingsaufgabe . Habe gestern mal ausprobiert wie scharf eine Rosenschere ist, war eine doofe Idee.
Sie hat bestimmt gesehen, das draußen die Sonne scheint und wollte deshalb raus 😂 keine Ahnung. Aber ja, für Überraschungen ist sie immer gut.

Leider machen sich halt die wenigstens Gedanken wie das Leben mit Tierschutzhund ist /sein kann. Leider kann man den Leuten halt nicht in den Kopf schauen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. März 07:42
Das macht micht jetzt stutzig .... Ella überrascht mich immer wieder . Geschenke brauch ich Gott sei Dank nicht einpacken ...... Das ist nicht so meine Lieblingsaufgabe . Habe gestern mal ausprobiert wie scharf eine Rosenschere ist, war eine doofe Idee.
Aua 🫣 wieso hast du das denn ausprobiert?
Ich hab neulich einen echt massiven Glastisch anheben wollen an einer Seite, damit er komplett auf dem Teppich steht. Ergebnis, das Ding ist mir mit Karacho aus der Hand gefallen und in tausend Teile zersprungen.
Spoiler : habe mich am Daumen geschnitten.
Und das was vom Tisch übrig ist, ist mittlerweile auf dem wertstoffhof

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. März 07:53
Aua 🫣 wieso hast du das denn ausprobiert? Ich hab neulich einen echt massiven Glastisch anheben wollen an einer Seite, damit er komplett auf dem Teppich steht. Ergebnis, das Ding ist mir mit Karacho aus der Hand gefallen und in tausend Teile zersprungen. Spoiler : habe mich am Daumen geschnitten. Und das was vom Tisch übrig ist, ist mittlerweile auf dem wertstoffhof
Das weiß ich auch nicht warum ich das gemacht habe .
Habe geblutet wie ein Schwein.

Robin hat mir den Finger dann verbunden, er ist nicht umsonst Schulsani

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. März 07:55
Das weiß ich auch nicht warum ich das gemacht habe . Habe geblutet wie ein Schwein. Robin hat mir den Finger dann verbunden, er ist nicht umsonst Schulsani
Das ist ja dann wieder praktisch das er Schulsani ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. März 11:37
Das ist ja dann wieder praktisch das er Schulsani ist.
Muss ich aber nicht nochmal machen ......

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. März 11:39
Muss ich aber nicht nochmal machen ......
Nicht zu empfehlen