Ihr lieben ich hab mal ne Frage. Hat einer von euch Erfahrung mit dem Tractive Tracker UND dem von Fressnapf?
Ich bin mit unserem Tractive überhaupt nicht mehr zufrieden… eigentlich würde ich auch eine etwas längere Lebensdauer als 3 Jahre erwarten, aber gut. Seit Wochen haben wir das Problem, dass er immer mal wieder ausgeht, obwohl der Akku laut App voll genug sein soll und dann Offline ist. Letztens hab ich einfach nicht drauf geachtet, bis mir nach 10 Tagen aufgefallen ist, dass ich keine Benachrichtigung mehr bekomme, wenn wir Gassi gehen. Stand dann in der App, dass er seit ca. 10 Tagen offline ist. Super. Und das kommt mittlerweile häufiger vor. Heute hab ich vorm Gassi gehen mal geguckt, war wieder offline - neu gestartet, 45% Akku. Sind dann ne große Runde gegangen und hab grad aufs Handy geguckt, wieder keine Benachrichtigung. In der App war der Tracker wieder offline und die Runde hat er auch nicht aufgezeichnet. Im Juni verlängert sich das Abo. Wenn das bis Mai so weiter geht, werd ich das Abo nicht weiter erneuern, ich zahl doch keine 100€, für ne Leistung die nicht funktioniert 🙄
Dann ist die Frage - neuer Tractive oder lieber der von Fressnapf, aber da hab ich schon so viel negatives gehört, bzw. hat er wohl viele Nachteile im Gegensatz zum Tractive 😩