Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
26. Feb. 21:04
ya ich habe Hunde seit ich 6 bin, also bin kein Anfänger 😏 und die anderen 3 haben nie eine Hundeschule von innen gesehen, mit einer habe ich mal ein bisschen Agility gemacht aus Jux und Dollerei. haben alle gut gehört aber die waren auch alle (fand ich) unkompliziert. die Ruby ist auch nicht kompliziert aber sie ist halt erwachsen (more or less) und kommt aus einer anderen Welt, und ich habe einfach keinen geschützten Rahmen zum Üben sondern muss die reale Welt hernehmen ^^ dafür funktioniert es wirklich gut muss ich sagen.
Mit 2Jahren ist er zudem vermutlich auch noch in der Pubertät😆. Naja ich würde Stoppkommando und Rückruf einfach die nächsten Monate zuhause, an der der Leine und an der Schleppleine üben und in 3Monaten seht ihr ja wo ihr steht :).

Beitrag-Verfasser
Andreas
27. Feb. 03:35