Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
26. Feb. 21:04
ya ich habe Hunde seit ich 6 bin, also bin kein Anfänger 😏 und die anderen 3 haben nie eine Hundeschule von innen gesehen, mit einer habe ich mal ein bisschen Agility gemacht aus Jux und Dollerei. haben alle gut gehört aber die waren auch alle (fand ich) unkompliziert. die Ruby ist auch nicht kompliziert aber sie ist halt erwachsen (more or less) und kommt aus einer anderen Welt, und ich habe einfach keinen geschützten Rahmen zum Üben sondern muss die reale Welt hernehmen ^^ dafür funktioniert es wirklich gut muss ich sagen.
Mit 2Jahren ist er zudem vermutlich auch noch in der Pubertät😆. Naja ich würde Stoppkommando und Rückruf einfach die nächsten Monate zuhause, an der der Leine und an der Schleppleine üben und in 3Monaten seht ihr ja wo ihr steht :).

Beitrag-Verfasser
Andreas
27. Feb. 03:35
Hallo liebe Hundegemeinde.bis vor ca einem 3/4 Jahr begleitete uns sunny (eine schwarze Schäferhund Dogge Mix)Hündin 10.5 Jahre .Um so schmerzlicher der Verlust wie mir hier bestimmt viele bestätigen können. So haben wir uns entschlossen Aira aus dem bulgarischen Tierschutz zu adoptieren. 2Jahre alt verspielt ausgehungert und liebebedürftig. Jetzt habe ich ein kleines Problem und vllt hat jemand gute Ratschläge.seit der ersten Nacht schläft sie im Schlafzimmer. Unvermittelt springt sie nachts ins Bett. Mit ihren knapp 35 kg bleibt das auch uns nicht ohne Wirkung. Nur wenn einer von uns aufsteht verlässt sie auch das Bett. Das wiederholt sich nachts oder früh dann des öfteren..ich bin für alle Tipps dankbar...liebe Grüße aus Berlin..Andi

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Feb. 10:12
Hier wird bald der Tierschutz klingeln. Ich war so gemein und war mit Ella spazieren. Dabei hat es doch geregnet !! Das Gesicht könnt ihr euch in etwa vorstellen.

Dann haben wir Ihre neue Freundin getroffen. Eine Hündin, die sie vorher immer nur angepöpelt hat. Da war es dann kurz wieder vergessen. Wahrscheinlich haben die sich gegenseitig ihr Leid geklagt.
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Feb. 10:31
Hier wird bald der Tierschutz klingeln. Ich war so gemein und war mit Ella spazieren. Dabei hat es doch geregnet !! Das Gesicht könnt ihr euch in etwa vorstellen. Dann haben wir Ihre neue Freundin getroffen. Eine Hündin, die sie vorher immer nur angepöpelt hat. Da war es dann kurz wieder vergessen. Wahrscheinlich haben die sich gegenseitig ihr Leid geklagt. 😂
Dann schick den Tierschutz auch zu uns .
Hier regnet es auch und Lwni musste trotzdem raus.

Siehste Ella macht jeden Tag Vortschritte.
Leni sitzt vor der Haustür und wartet auf Finn,der hat schon wieder 4 std Entfall

Wir haben in Celle schon wieder eine Giftköderwarnung. Hühnerherzen mit Nägeln..... 😡🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Feb. 11:59
Dann schick den Tierschutz auch zu uns . Hier regnet es auch und Lwni musste trotzdem raus. Siehste Ella macht jeden Tag Vortschritte. Leni sitzt vor der Haustür und wartet auf Finn,der hat schon wieder 4 std Entfall Wir haben in Celle schon wieder eine Giftköderwarnung. Hühnerherzen mit Nägeln..... 😡🤬
Gut ich schicke den Tierschutz dann zu euch.

Was geht nur in den Köpfen solcher Leute vor. 😡 Hoffentlich kommt kein Hund zu schaden

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
27. Feb. 12:13
Hallo, wir sind die Neuen.
Sola, eine Podenca aus Portugal, 10 Jahre alt, und Quinto, ein Segugio aus Italien, 9 Jahre alt.
Alle Vorgänger waren auch aus Italien.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
27. Feb. 15:32
Hallo, wir sind die Neuen. Sola, eine Podenca aus Portugal, 10 Jahre alt, und Quinto, ein Segugio aus Italien, 9 Jahre alt. Alle Vorgänger waren auch aus Italien.
Hallo und herzlich willkommen, ein schönes Gespann die beiden, viel Spass beim Stöbern

Beitrag-Verfasser-Bild
Kira
27. Feb. 15:51
pf eure aus Zucker Hunde ya...
bei uns?
ich: (nach 1,5 Stunden) kommt, lass mal nach Hause gehen, es regnet voll.
Ruby und Texas: Nein!! warum? du bist doof! wir wollten die ganz große Runde! Freiheitsberaubung! Tierschutz!

also ya, wie dus machst, machstes eh falsch 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Feb. 16:30
pf eure aus Zucker Hunde ya... bei uns? ich: (nach 1,5 Stunden) kommt, lass mal nach Hause gehen, es regnet voll. Ruby und Texas: Nein!! warum? du bist doof! wir wollten die ganz große Runde! Freiheitsberaubung! Tierschutz! also ya, wie dus machst, machstes eh falsch 😁
Ella wäre geradewegs zum Auto gerannt, hätte mich mit tödlichen Blicken gestraft und zu Hause dramatisch in ihr Körbchen gesunken und hätte mich nicht mehr angeschaut 🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
1. März 07:38
Herzlich willkommen hier !! Alles Gute für die kleine Hunde Maus. Magst du verraten welcher Verein sie vermittelt hat ?
Pfotenherz Tierschutz e.V.