Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Feb. 16:24
Ella macht den Liegestreik. Mal was neues
Hmmmm lecker im.Matsch 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Feb. 16:36
Hmmmm lecker im.Matsch 🤣🤣🤣
Natürlich. Wo denn sonst. Die Schlammpackung für die Hündin von heute.
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
25. Feb. 17:06
Ella macht den Liegestreik. Mal was neues
Ella kommt immer mehr an...ich finde es so toll wie sie sich entwickelt😄 voll sympathisch, eine echte Ulknudel...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Feb. 17:10
Natürlich. Wo denn sonst. Die Schlammpackung für die Hündin von heute. 😂
Soll sehr gut für Haut ,Fell & Falten sein 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Feb. 17:44
Ella kommt immer mehr an...ich finde es so toll wie sie sich entwickelt😄 voll sympathisch, eine echte Ulknudel...
Sie ist eine coole Socke, ja 😂 klar, das ein oder andere benötigt noch einen Feinschliff und manchmal vergisst sie ihre gute Erziehung aber ansonsten... 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Feb. 17:45
Soll sehr gut für Haut ,Fell & Falten sein 😂
Ui, das mit den Falten sag ich ihr lieber nicht 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
26. Feb. 14:34
Hallo!

Yuna und Nia.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
26. Feb. 15:18
Hallo! Yuna und Nia.
Hallo und schönen guten Tag Mädels, herzlich Willkommen und viel Spass beim Stöbern 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Kira
26. Feb. 15:59
Ruby hat ein neues Spielzeug 🤩

Wie lang habt ihr gebraucht, bis ihr eure ohne Leine laufen lassen konntet? noch ist es zu früh, aber die 10m Leine ist halt schon hinderlich/bisschen gefährlich beim Spielen ^^

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Feb. 16:02
Ruby hat ein neues Spielzeug 🤩 Wie lang habt ihr gebraucht, bis ihr eure ohne Leine laufen lassen konntet? noch ist es zu früh, aber die 10m Leine ist halt schon hinderlich/bisschen gefährlich beim Spielen ^^
Ella wohnt seit August 23 bei uns. Würde sagen seit ein paar Monaten kann ich sie frei laufen lassen. Mache das allerdings nur wenn niemand weiter in der Nähe ist. Dann klappt das auch gut.