Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
22. Feb. 09:29
Ist das schön 😍😭
Jaaaaa🥹🥹 aber wenn ich den Anfang sehe, dann kommen mir immer die Tränen 😪🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Feb. 09:38
Jaaaaa🥹🥹 aber wenn ich den Anfang sehe, dann kommen mir immer die Tränen 😪🙈
Oh ja. Wie sie den Kopf an die Wand lehnt und eigentlich schon abgeschlossen hat. Aber diese Freude dann... So schön 🥹

Falls ihr Hörbücher hört.. habe eben das Hörbuch "Auf Zeit geliebt" angehört. Das Buch hat eine aus dem TH Koblenz geschrieben. Traurig und lustig zugleich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
22. Feb. 10:04
https://www.instagram.com/reel/DFyE4iZNbCA/?igsh=MXA3b2VrMDZrbXpyYg== Gott was hab ich am Anfang geheult😪 was tut mir dieser Hund leid😢...aber das Ende ist so toll, das machts wieder gut🥰🥰
Lotte hatte ich heute beim Parkrun dabei und musste echt aufpassen, dass sie nicht alle Menschen um Streicheleinheiten anbettelt😅. Vor drei Jahren ist sie bei fremden Leuten noch direkt in den Fluchtmodus gegangen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Feb. 10:12
https://www.instagram.com/reel/DFyE4iZNbCA/?igsh=MXA3b2VrMDZrbXpyYg== Gott was hab ich am Anfang geheult😪 was tut mir dieser Hund leid😢...aber das Ende ist so toll, das machts wieder gut🥰🥰
Das ist sooo schön.
Erst hatte sie sich aufgegeben😭 und dann kam die Lebensfreude zurück 😍😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Feb. 13:15
Das ist sooo schön. Erst hatte sie sich aufgegeben😭 und dann kam die Lebensfreude zurück 😍😍😍😍
Und diese Musik dazu.... "I hear your voice"
😭

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Feb. 10:25
Windhund in Action 💨
😂 Wetter ist heute super.

Einfach mal Pause machen, mitten im Wald. Wäre früher unmöglich gewesen.

Ein bisschen Sonne auf den Pelz

Wie niedlich kann man gucken?!?🥰😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Alina
23. Feb. 10:46
Das ist Balou, er ist 6 Monate bei uns und kommt aus Rumänien. Ich würde es immer wieder tun, die sind so voller Liebe und Dankbarkeit 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
23. Feb. 21:15
Lotte hatte ich heute beim Parkrun dabei und musste echt aufpassen, dass sie nicht alle Menschen um Streicheleinheiten anbettelt😅. Vor drei Jahren ist sie bei fremden Leuten noch direkt in den Fluchtmodus gegangen.
Es ist soo schön zu sehen wie sie vertrauen und Selbstbewußtsein aufbauen😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
23. Feb. 21:16
Das ist Balou, er ist 6 Monate bei uns und kommt aus Rumänien. Ich würde es immer wieder tun, die sind so voller Liebe und Dankbarkeit 🥰
Herzlich willkommen bei uns🥰🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
23. Feb. 21:16
Und diese Musik dazu.... "I hear your voice" 😭
Ja mega oder😍😍