Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Feb. 09:40
Ja so halb wach 😂😂😂
Ohne genügend Kaffee sowieso nicht
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
20. Feb. 09:43
Jeanny aus Portugal.Wir haben sie mit 5 Monaten aus einer Pflegestelle hier in Deutschland geholt.Unsere große,Fee damals 2 ,war natürlich mit.Die beiden waren anfangs nicht besonders an einander interessiert,aber das war für uns natürlich nicht schlimm.Hauptsache sie haben sich nicht angefeindet.Wie sind eigentlich davon ausgegangen, das wir öfter kommen sollen.Vor allem weil ich übers Wochenende meinem Bruder zugesagte hatte ,bei seiner Konfirmantenfreizeit als Betreuerin mitzufahren.Mein Mann hatte sich an der Hand verletzt und hatte Bedenken zwei Hunde an der Leine zu führen.Leider machte die Pflegestelle total Druck ,sie gleich mitzunehmen,oder wir müssten damit rechnen,dass sie halt weg wäre.Auch eine Anzahlung war keine Option.Allerdings machten sie uns das Angebot,sie am besagten Wochenende nochmal zu nehmen.Wir sagten zu,ich war schon total verliebt und sie wurde uns am selben Abend gebracht.Wohl damit sie sehen konnten, daß unsere Angaben über unsere Wohnsituation richtig waren.Allerdings haben wir sie am Wochenende nicht noch mal zurück gebracht .Sie hatte sich ganz schnell eingewöhnt,fand Fee ganz toll und ich hatte Angst was es mit ihr machen würde,wenn sie noch mal zurück müsste.Schließlich könnten wir es ihr ja nicht erklären.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
20. Feb. 10:21
Ja so halb wach 😂😂😂
🫣🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
20. Feb. 10:21
Körner Kissen oder Kartoffelsäckchen? Wenn Ava es zulässt...🤔
Dankee

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Feb. 10:27
Ohne genügend Kaffee sowieso nicht 😂
Genauso ist es und am besten Ruhe und mich morgen nicht voll quatschen .......

Leni war gerade etwas verunsichert auf unserer Runde . Es ist eine ganze Scharr Gänse über uns hinweggeflogen und haben ordentlich Krach gemacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
20. Feb. 10:37
Jeanny aus Portugal.Wir haben sie mit 5 Monaten aus einer Pflegestelle hier in Deutschland geholt.Unsere große,Fee damals 2 ,war natürlich mit.Die beiden waren anfangs nicht besonders an einander interessiert,aber das war für uns natürlich nicht schlimm.Hauptsache sie haben sich nicht angefeindet.Wie sind eigentlich davon ausgegangen, das wir öfter kommen sollen.Vor allem weil ich übers Wochenende meinem Bruder zugesagte hatte ,bei seiner Konfirmantenfreizeit als Betreuerin mitzufahren.Mein Mann hatte sich an der Hand verletzt und hatte Bedenken zwei Hunde an der Leine zu führen.Leider machte die Pflegestelle total Druck ,sie gleich mitzunehmen,oder wir müssten damit rechnen,dass sie halt weg wäre.Auch eine Anzahlung war keine Option.Allerdings machten sie uns das Angebot,sie am besagten Wochenende nochmal zu nehmen.Wir sagten zu,ich war schon total verliebt und sie wurde uns am selben Abend gebracht.Wohl damit sie sehen konnten, daß unsere Angaben über unsere Wohnsituation richtig waren.Allerdings haben wir sie am Wochenende nicht noch mal zurück gebracht .Sie hatte sich ganz schnell eingewöhnt,fand Fee ganz toll und ich hatte Angst was es mit ihr machen würde,wenn sie noch mal zurück müsste.Schließlich könnten wir es ihr ja nicht erklären.
Herzlich Willkommen, das ist eine schöne, berührende Biografie

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Feb. 13:09
Genauso ist es und am besten Ruhe und mich morgen nicht voll quatschen ....... Leni war gerade etwas verunsichert auf unserer Runde . Es ist eine ganze Scharr Gänse über uns hinweggeflogen und haben ordentlich Krach gemacht
Wir waren eine große Runde laufen, haben heute einen Hasen getroffen. Schon niedlich so ein Langohr 🐰 aber Ella interessiert das ja alles nicht. Die will lieber stundenlang schnüffeln.
Dann ist mir plötzlich das Handy aus und nicht wieder an gegangen. Es war vollständig geladen. Also damit in den nächsten Shop meines Anbieters.
"Ja das müssen Sie halt aufladen dann geht's schon wieder"
Danke für nichts.

Bin dann in einen Phone store und der gute Mensch hat mir gesagt, meine Daten sind auf jeden Fall zu retten, er guckt sich das an. Da das aber dauert und ich das Handy brauche, hat er mir ein neues gebrauchtes verkauft für einen Appel und einen Ei.
Also bin ich nun fleißig am einrichten usw.
Man hat ja sonst nichts zu tun

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Feb. 18:22
Habe Fotos gefunden. Meine Spanierin war schon manchmal eine verrückte Nudel 😂 ihr könnt selber entscheiden, wer wer ist 😂 (aber denke das sieht man)

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
22. Feb. 07:08
https://www.instagram.com/reel/DFyE4iZNbCA/?igsh=MXA3b2VrMDZrbXpyYg==

Gott was hab ich am Anfang geheult😪 was tut mir dieser Hund leid😢...aber das Ende ist so toll, das machts wieder gut🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Feb. 09:00
https://www.instagram.com/reel/DFyE4iZNbCA/?igsh=MXA3b2VrMDZrbXpyYg== Gott was hab ich am Anfang geheult😪 was tut mir dieser Hund leid😢...aber das Ende ist so toll, das machts wieder gut🥰🥰
Ist das schön 😍😭