Jeanny aus Portugal.Wir haben sie mit 5 Monaten aus einer Pflegestelle hier in Deutschland geholt.Unsere große,Fee damals 2 ,war natürlich mit.Die beiden waren anfangs nicht besonders an einander interessiert,aber das war für uns natürlich nicht schlimm.Hauptsache sie haben sich nicht angefeindet.Wie sind eigentlich davon ausgegangen, das wir öfter kommen sollen.Vor allem weil ich übers Wochenende meinem Bruder zugesagte hatte ,bei seiner Konfirmantenfreizeit als Betreuerin mitzufahren.Mein Mann hatte sich an der Hand verletzt und hatte Bedenken zwei Hunde an der Leine zu führen.Leider machte die Pflegestelle total Druck ,sie gleich mitzunehmen,oder wir müssten damit rechnen,dass sie halt weg wäre.Auch eine Anzahlung war keine Option.Allerdings machten sie uns das Angebot,sie am besagten Wochenende nochmal zu nehmen.Wir sagten zu,ich war schon total verliebt und sie wurde uns am selben Abend gebracht.Wohl damit sie sehen konnten, daß unsere Angaben über unsere Wohnsituation richtig waren.Allerdings haben wir sie am Wochenende nicht noch mal zurück gebracht .Sie hatte sich ganz schnell eingewöhnt,fand Fee ganz toll und ich hatte Angst was es mit ihr machen würde,wenn sie noch mal zurück müsste.Schließlich könnten wir es ihr ja nicht erklären.