Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Sept. 07:25
Die Arme Ella musste mit mir spazieren gehen. Und es hat dann einfach angefangen zu regnen. Den Blick hättet ihr sehen sollen. ungefähr so😠😣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Sept. 07:26
Die Arme Ella musste mit mir spazieren gehen. Und es hat dann einfach angefangen zu regnen. Den Blick hättet ihr sehen sollen. ungefähr so😠😣
Blick aller Leni ......

Leni schläft immer noch

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Sept. 07:27
Ne das mit der Box habe ich noch nicht übers Herz gebracht. Sie ist gereinigt, wäre theoretisch abholbereit. Fotografiert habe ich sie auch, Rechnung habe ich. Alles. Na ja. Mal sehen. Donnerstag holen wir übrigens das Meerie ab. Mal sehen ob und wie es dann weiter geht. Ob er schlussendlich mit den anderen klar kommt oder nicht usw usw. Wir werden sehen. Aber er ist da erstmal raus.
Na deine anderen sind ja sozial ,von daher denke ich das es klappt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Sept. 07:29
Blick aller Leni ...... Leni schläft immer noch
Ungefähr so

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Sept. 07:30
Na deine anderen sind ja sozial ,von daher denke ich das es klappt
Mit Pudding auf jeden Fall, der liebt alle meeries . Die anderen werden wir sehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Sept. 07:30
Ungefähr so
😂😂😂😂
Arme Ella .....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Sept. 07:31
Mit Pudding auf jeden Fall, der liebt alle meeries . Die anderen werden wir sehen
Das wird schon gut gehen, das sagt mir ein Bauchgefühl

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Sept. 07:32
Werde diese Woche den Test für Leni bestellen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Sept. 07:34
Werde diese Woche den Test für Leni bestellen
Ui spannend

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Sept. 07:35
Das wird schon gut gehen, das sagt mir ein Bauchgefühl
Medis (Der kleinste .. ist etwa in seinem Alter. Der kann manchmal sehr nervig sein . Aber wird bestimmt