Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23561
heute 17:17

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Sept. 07:59
Der ist auch klasse😊 wasserabweisend ist meiner natürlich nicht, aber mit ein bissl Imprägnierung geht's eigentlich find ich, bei nem Wolkenbruch ist er durch, ganz klar, aber ich geh auch nicht raus bei nem Wolkenbruch im Winter 🤣
Im Wolkenbruch gehen wir auch nicht raus... Es muss bei Leni nur ein bißchen regnen, schon habe ich verloren. Dann wird doch die kleine Diva nass. Madame schläft noch , sie liegt im.Korb unter ihrer Decke
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Sept. 08:13
Nee genau, es hat zwei Knöpfe an der Seite und ein Reißverschluss vorn unterm Hals. Da das Ding echt locker sitzt stört das gar nicht, hatte bei Ava bissl Angst das die Löwenmähne unterm Hals im Reißverschluss einklemmt, aber gar nicht😊
Versuch wäre es wert. Und für 6 Euro kann man nichts sagen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Sept. 08:13
Im Wolkenbruch gehen wir auch nicht raus... Es muss bei Leni nur ein bißchen regnen, schon habe ich verloren. Dann wird doch die kleine Diva nass. Madame schläft noch , sie liegt im.Korb unter ihrer Decke
Ella hat auch noch kein Auge geöffnet. Warum auch. Es ist Montag, es ist kalt und grau... wozu aufstehen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Sept. 08:18
Ella hat auch noch kein Auge geöffnet. Warum auch. Es ist Montag, es ist kalt und grau... wozu aufstehen.
Habe heute fast( ausser nachher die Gartenarbeit )frei von daher ist es mir egal... Dann mach ich in derzeit andere Sachen .... Krallen schneiden bei den Katzen muss ich noch machen, aber da muss ich warten bis die Jungs wieder da sind . Ich würde es auch mit dem Mantel versuchen. Hast du eigentlich die Box verkauft ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Sept. 09:02
Habe heute fast( ausser nachher die Gartenarbeit )frei von daher ist es mir egal... Dann mach ich in derzeit andere Sachen .... Krallen schneiden bei den Katzen muss ich noch machen, aber da muss ich warten bis die Jungs wieder da sind . Ich würde es auch mit dem Mantel versuchen. Hast du eigentlich die Box verkauft ?
Ne das mit der Box habe ich noch nicht übers Herz gebracht. Sie ist gereinigt, wäre theoretisch abholbereit. Fotografiert habe ich sie auch, Rechnung habe ich. Alles. Na ja. Mal sehen. Donnerstag holen wir übrigens das Meerie ab. Mal sehen ob und wie es dann weiter geht. Ob er schlussendlich mit den anderen klar kommt oder nicht usw usw. Wir werden sehen. Aber er ist da erstmal raus.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Sept. 09:25
Die Arme Ella musste mit mir spazieren gehen. Und es hat dann einfach angefangen zu regnen. Den Blick hättet ihr sehen sollen. ungefähr so😠😣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Sept. 09:26
Die Arme Ella musste mit mir spazieren gehen. Und es hat dann einfach angefangen zu regnen. Den Blick hättet ihr sehen sollen. ungefähr so😠😣
Blick aller Leni ...... Leni schläft immer noch
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Sept. 09:27
Ne das mit der Box habe ich noch nicht übers Herz gebracht. Sie ist gereinigt, wäre theoretisch abholbereit. Fotografiert habe ich sie auch, Rechnung habe ich. Alles. Na ja. Mal sehen. Donnerstag holen wir übrigens das Meerie ab. Mal sehen ob und wie es dann weiter geht. Ob er schlussendlich mit den anderen klar kommt oder nicht usw usw. Wir werden sehen. Aber er ist da erstmal raus.
Na deine anderen sind ja sozial ,von daher denke ich das es klappt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Sept. 09:29
Blick aller Leni ...... Leni schläft immer noch
Ungefähr so
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Sept. 09:30
Na deine anderen sind ja sozial ,von daher denke ich das es klappt
Mit Pudding auf jeden Fall, der liebt alle meeries . Die anderen werden wir sehen