Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23550
zuletzt 18. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
15. Sept. 23:55
Woah, ich glaub ich muss shoppen gehen, die haben sie von 19.99 auf 5.99 runtergestetzt🤩
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
16. Sept. 06:44
Sieht dann so aus... Das macht das Handy aber alleine. Auch diese Titel. Das eine ist ein kleiner Rückblick von Ella, das andere von den beiden "kleinen" Meeries, die nun nicht mehr so klein sind.
Ja die funktion hab ich auch
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Sept. 07:05
Ja das stimmt Habe die Funktion gefunden aber die Videos sind völlig schräg zusammengefasst 🫣
Was wie wo ? Echt ok bei mir ist da nichts schräg 🤔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Sept. 07:07
Was wie wo ? Echt ok bei mir ist da nichts schräg 🤔
Es ist alles völlig wild zusammen gestellt, nicht so sortiert wie bei dir ....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Sept. 07:09
Ava hole ich immer Pullis die sind nicht so steif wie ein Mantel, zusätzlich zum Handycap muss sie ja nicht noch irgendwas am Laufen behindern. Sie hat einen Wollpulli von Fressnapf, der ist weiß braun geringelt, damit sieht sie aus wie eine große komisch laufenden Kellerassel🤣🤣 und einen gefütterten Wollpulli von Krämer, eher wie eine Weste, das Ding ist richtig super... leicht, genug Platz an den BeinÖffnungen und hält sie richtig warm... Ich schau mal ob ich ein Bild finde
Ich muss für Leni immer die Mäntel von Wolters in Dackelversion kaufen, da Leni so lang ist . Alles andere passt nicht . Bei uns gibt es nur noch Maßanfertigung ist bei den Geschirren auch so.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Sept. 07:20
Woah, ich glaub ich muss shoppen gehen, die haben sie von 19.99 auf 5.99 runtergestetzt🤩
Oh das sieht toll aus. Vll probiere ich das mal aus. Das kann sie nicht so einfach ausziehen, da klein Klettverschluss 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Sept. 07:25
Wir haben diesen Mantel Der sitzt perfekt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Sept. 07:48
Oh das sieht toll aus. Vll probiere ich das mal aus. Das kann sie nicht so einfach ausziehen, da klein Klettverschluss 😂
Ja und es sitzt total locker leicht find ich🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Sept. 07:50
Wir haben diesen Mantel Der sitzt perfekt
Der ist auch klasse😊 wasserabweisend ist meiner natürlich nicht, aber mit ein bissl Imprägnierung geht's eigentlich find ich, bei nem Wolkenbruch ist er durch, ganz klar, aber ich geh auch nicht raus bei nem Wolkenbruch im Winter 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Sept. 07:55
Oh das sieht toll aus. Vll probiere ich das mal aus. Das kann sie nicht so einfach ausziehen, da klein Klettverschluss 😂
Nee genau, es hat zwei Knöpfe an der Seite und ein Reißverschluss vorn unterm Hals. Da das Ding echt locker sitzt stört das gar nicht, hatte bei Ava bissl Angst das die Löwenmähne unterm Hals im Reißverschluss einklemmt, aber gar nicht😊