Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23550
zuletzt 18. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Sept. 22:45
Friert sie dann lieber ????? Leni ist auch kein großer Fan davon , aber sie lässt ihn an .Ich habe von Wolters einen , den muss man zwar über den Kopf ziehen aber er sitzt besser
Ich hatte ihr den angezogen, weil sie da so Husten hatte. Das war aber noch beim alten TA und der meinte, schaden könnte ein Mantel nicht. Jetzt hat sie aber viel dichteres Fell usw. Nehme mal an, sie möchte dann lieber frieren. Keine ahnung ob sie friert. Aber sie hasst es, wenn irgendwas an ihr dran ist, was da nicht hingehört ihrer meinung. Sei es ein Mantel, eine Socke wegen den Pfoten damals, egal. Muss alles ab.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Sept. 22:45
Mein Handy macht selbstständig immer so Erinnerungen... also Fotos die es dann zu einem Video zusammenfasst. Warum und wie und weshalb es das tut keine Ahnung. Letztens kam da auch ein Video von ella. Und von den meeries, den bereits verstorbenen usw. Mag diese Funktion aber. Auch wenn ich mir sicher bin da nichts mlt zu tun zu haben 😂
So eine Funktion habe ich glaub ich nicht .... weiß ich aber nicht genau .... Ich muss mich aber mal ransetzten alle Bilder zu sortieren......
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Sept. 22:47
Ich hatte ihr den angezogen, weil sie da so Husten hatte. Das war aber noch beim alten TA und der meinte, schaden könnte ein Mantel nicht. Jetzt hat sie aber viel dichteres Fell usw. Nehme mal an, sie möchte dann lieber frieren. Keine ahnung ob sie friert. Aber sie hasst es, wenn irgendwas an ihr dran ist, was da nicht hingehört ihrer meinung. Sei es ein Mantel, eine Socke wegen den Pfoten damals, egal. Muss alles ab.
Davon mal abzusehen Leni läuft mit einem Mantel auch super langsam und steif ..... Aber ich muss ihr einen anziehen , da sie ja gar kein Unterfell hat Aber es gibt Hunde die mögen keine Geschirre und Mantel etc....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Sept. 22:49
Sieht dann so aus... Das macht das Handy aber alleine. Auch diese Titel. Das eine ist ein kleiner Rückblick von Ella, das andere von den beiden "kleinen" Meeries, die nun nicht mehr so klein sind.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Sept. 22:53
Sieht dann so aus... Das macht das Handy aber alleine. Auch diese Titel. Das eine ist ein kleiner Rückblick von Ella, das andere von den beiden "kleinen" Meeries, die nun nicht mehr so klein sind.
Muss mal gucken ob ich das auch habe
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
15. Sept. 23:02
Muss mal gucken ob ich das auch habe
Ja, der Apfel produziert sowas von ganz alleine, wählt allerdings auch die Fotos/Filme selbst aus… ist mir manchmal echt ein bisschen unheimlich!🤔 Aber gute Idee, sowas hier mal ins Profil zu stellen…😀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Sept. 23:03
Muss mal gucken ob ich das auch habe
Einen großartigen Hund hast du auf jeden Fall. Hat das Handy schön betitelt, finde ich 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Sept. 23:18
Einen großartigen Hund hast du auf jeden Fall. Hat das Handy schön betitelt, finde ich 😂
Ja das stimmt Habe die Funktion gefunden aber die Videos sind völlig schräg zusammengefasst 🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
15. Sept. 23:47
Davon mal abzusehen Leni läuft mit einem Mantel auch super langsam und steif ..... Aber ich muss ihr einen anziehen , da sie ja gar kein Unterfell hat Aber es gibt Hunde die mögen keine Geschirre und Mantel etc....
Ava hole ich immer Pullis die sind nicht so steif wie ein Mantel, zusätzlich zum Handycap muss sie ja nicht noch irgendwas am Laufen behindern. Sie hat einen Wollpulli von Fressnapf, der ist weiß braun geringelt, damit sieht sie aus wie eine große komisch laufenden Kellerassel🤣🤣 und einen gefütterten Wollpulli von Krämer, eher wie eine Weste, das Ding ist richtig super... leicht, genug Platz an den BeinÖffnungen und hält sie richtig warm... Ich schau mal ob ich ein Bild finde
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
15. Sept. 23:53
.