Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23561
heute 17:17

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Sept. 22:16
Solche Daten bleiben in Erinnerung....... Es ist echt Wahnsinn wie Leni sich verändert hat.
Ja das stimmt.... Ella vom schlacksigen braunen Bündel mit langen Beinen, das unter meinem Schreibtisch gelebt hat zur nicht mehr schlacksigen mutigen Hündin, die nicht mehr unter meinem Schreibtisch lebt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
15. Sept. 22:19
Es ist echt Wahnsinn wie die Zeit rennt ...... Ich habe in meinem Profil ein ganz tolles Video von Leni hatte ich hier auch mal gepostet, das hat mein jüngster Sohn aus lauter Fotos gemacht ...... Das ist so eine schöne Erinnerung...... Aus der am Anfang unsicheren Leni ist eine kleine rotzfreche Turbo - Else geworden
Das schaue ich mir gleich mal an☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Sept. 22:21
Das schaue ich mir gleich mal an☺️
Mach mal aber besorge dir vorher Taschentücher....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
15. Sept. 22:25
Mach mal aber besorge dir vorher Taschentücher....
Oh man, wirklich sooooo schön 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Sept. 22:28
Ja das stimmt.... Ella vom schlacksigen braunen Bündel mit langen Beinen, das unter meinem Schreibtisch gelebt hat zur nicht mehr schlacksigen mutigen Hündin, die nicht mehr unter meinem Schreibtisch lebt
Übrigens hatten wir ( mein Mann & ich ) mit Robin gestern eine Diskussion über Winterjacken ....... Robin möchte gerne eine schwarze Winterjacke . Mein Mann ist davon nicht begeistert da man ihm im Dunkeln nicht richtig sieht. ER hat Recht , aber bei einem 15 jährigen voll Pupertier kannst du dich gleich mit der Wand unterhalten und da hat man den gleichen Effekt .... Auf jeden Fall hatte mein Mann eine brillante Idee , das Robin eine Warnweste anziehen soll ..... Ich habe nur gesagt : Das Ding lässt er nicht an höchstens bis zur nächsten Straßenecke.... Robin dann darauf zu meinem Mann : Papa, dein Klima - Kleber Starterpacket kannst du alleine anziehen sowas ist voll peinlich 🤣🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Sept. 22:29
Oh man, wirklich sooooo schön 🥰
Dankeschön.Ist es auch .... Habe auch geheult wo es fertig war ..... Es zeigt richtig Ihren Werdegang von Rumänien an...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Sept. 22:37
Übrigens hatten wir ( mein Mann & ich ) mit Robin gestern eine Diskussion über Winterjacken ....... Robin möchte gerne eine schwarze Winterjacke . Mein Mann ist davon nicht begeistert da man ihm im Dunkeln nicht richtig sieht. ER hat Recht , aber bei einem 15 jährigen voll Pupertier kannst du dich gleich mit der Wand unterhalten und da hat man den gleichen Effekt .... Auf jeden Fall hatte mein Mann eine brillante Idee , das Robin eine Warnweste anziehen soll ..... Ich habe nur gesagt : Das Ding lässt er nicht an höchstens bis zur nächsten Straßenecke.... Robin dann darauf zu meinem Mann : Papa, dein Klima - Kleber Starterpacket kannst du alleine anziehen sowas ist voll peinlich 🤣🤣🤣
Klima kleber Starterpaket 😂🤣🤣😂😂🤣🤣 mega
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Sept. 22:39
Übrigens hatten wir ( mein Mann & ich ) mit Robin gestern eine Diskussion über Winterjacken ....... Robin möchte gerne eine schwarze Winterjacke . Mein Mann ist davon nicht begeistert da man ihm im Dunkeln nicht richtig sieht. ER hat Recht , aber bei einem 15 jährigen voll Pupertier kannst du dich gleich mit der Wand unterhalten und da hat man den gleichen Effekt .... Auf jeden Fall hatte mein Mann eine brillante Idee , das Robin eine Warnweste anziehen soll ..... Ich habe nur gesagt : Das Ding lässt er nicht an höchstens bis zur nächsten Straßenecke.... Robin dann darauf zu meinem Mann : Papa, dein Klima - Kleber Starterpacket kannst du alleine anziehen sowas ist voll peinlich 🤣🤣🤣
Aber was hat Ella mit einer Winterjacke zu tun? Die lässt zum Beispiel keinen Mantel an. Den hat sie in zwei Sekunden unter dem Geschirr vor gezerrt und ist dann noch fürchterlich stolz 😂🙄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Sept. 22:42
Aber was hat Ella mit einer Winterjacke zu tun? Die lässt zum Beispiel keinen Mantel an. Den hat sie in zwei Sekunden unter dem Geschirr vor gezerrt und ist dann noch fürchterlich stolz 😂🙄
Friert sie dann lieber ????? Leni ist auch kein großer Fan davon , aber sie lässt ihn an .Ich habe von Wolters einen , den muss man zwar über den Kopf ziehen aber er sitzt besser
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Sept. 22:43
Aber was hat Ella mit einer Winterjacke zu tun? Die lässt zum Beispiel keinen Mantel an. Den hat sie in zwei Sekunden unter dem Geschirr vor gezerrt und ist dann noch fürchterlich stolz 😂🙄
Mein Handy macht selbstständig immer so Erinnerungen... also Fotos die es dann zu einem Video zusammenfasst. Warum und wie und weshalb es das tut keine Ahnung. Letztens kam da auch ein Video von ella. Und von den meeries, den bereits verstorbenen usw. Mag diese Funktion aber. Auch wenn ich mir sicher bin da nichts mlt zu tun zu haben 😂