Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23564
heute 18:49

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
15. Sept. 20:30
Ha und schaut mal in meinen Pinnwandpost🤣 Louis war im 7. Himmel, man sieht das nicht, aber ihm hing die Zunge zur Seite raus und er war am lächeln. 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Sept. 20:57
Oh wie toll😍 ach ich finds schön, das ich irgendwie so tolle Erinnerungen losgetreten hab. Hab lange überlegt ob ich drüber schreibe, weil ist hier ja eigentlich für Hunde
Ich mache ja auch ab und zu mal Meerschweinchen Spam. Also von daher... alles gut 😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Sept. 21:16
Habe mir gerade Bilder von Leni angeschaut.... Dienstag am 17.09 ist es 2 Jahre her, dass sie aus Rumänien hier ankam.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Sept. 21:22
Habe mir gerade Bilder von Leni angeschaut.... Dienstag am 17.09 ist es 2 Jahre her, dass sie aus Rumänien hier ankam.
Gott wie süß 😍 Erinner mich auch noch gut an den Tag. Raststätte. Etwas mehr als eine Stunde von hier entfernt. Erst war es mega heiß und dann, als sie endlich da war (haben ewig gewartet und ständig kamen WhatsApp Nachrichten das sie sich verspätet usw usw) hat es gewittert und geschüttet aus Eimern. Weiß heute noch, wie die Frau gefühlt eine Ewigkeit im transporter verschwand und dann mit einem braunen Bündel wieder raus kam, sie in mein Auto gesetzt hat und die Tür zu gemacht hat. Dann war sie wieder weg. Und ich hatte plötzlich einen Hund.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Sept. 21:26
Gott wie süß 😍 Erinner mich auch noch gut an den Tag. Raststätte. Etwas mehr als eine Stunde von hier entfernt. Erst war es mega heiß und dann, als sie endlich da war (haben ewig gewartet und ständig kamen WhatsApp Nachrichten das sie sich verspätet usw usw) hat es gewittert und geschüttet aus Eimern. Weiß heute noch, wie die Frau gefühlt eine Ewigkeit im transporter verschwand und dann mit einem braunen Bündel wieder raus kam, sie in mein Auto gesetzt hat und die Tür zu gemacht hat. Dann war sie wieder weg. Und ich hatte plötzlich einen Hund.
Leni war dann noch auf einer Pflegestelle,am 18.09,am 19.09 hatte ich Bescheid bekommen dass wir sie adoptieren dürfen und am 01.10 hatte ich wir sie abgeholt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Sept. 21:35
Leni war dann noch auf einer Pflegestelle,am 18.09,am 19.09 hatte ich Bescheid bekommen dass wir sie adoptieren dürfen und am 01.10 hatte ich wir sie abgeholt.
Der Anruf, das sie hier einziehen darf, kam ungefähr fünf Minuten nachdem die Dame von der Vorkontrolle hier raus war. Meine Reaktion 🫣😱😳 Dann 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 Geholt habe ich sie dann am 12.8. Da hat dann auch mein Urlaub begonnen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
15. Sept. 21:40
Herzlich willkommen bei uns😊
Hallöle, herzlich willkommen, gibt's auch Bilder von dem Herrn?🙃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Sept. 21:55
Der Anruf, das sie hier einziehen darf, kam ungefähr fünf Minuten nachdem die Dame von der Vorkontrolle hier raus war. Meine Reaktion 🫣😱😳 Dann 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 Geholt habe ich sie dann am 12.8. Da hat dann auch mein Urlaub begonnen.
Solche Daten bleiben in Erinnerung....... Es ist echt Wahnsinn wie Leni sich verändert hat.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
15. Sept. 22:06
Habe mir gerade Bilder von Leni angeschaut.... Dienstag am 17.09 ist es 2 Jahre her, dass sie aus Rumänien hier ankam.
Jaa, im Moment wird mir ganz stark bewußt, daß Louis langsam alt wird😢 die Mundwinkel und Schläfen werden grau, die Augen leicht milchig 😔 der Altersstarrsinn beginnt (🤭). Ich bin mir sicher, daß er noch ein paar Jahre an meiner Seite ist, aber mir wird immer mehr bewusst, daß wir über die Mitte hinaus sind😔 das macht mich manchmal so traurig, weil der Zeitpunkt zwar langsam aber stetig näher kommt, an dem er irgendwann nicht mehr da ist. Mein erster eigener Hund ❤️ ...und nach diesen traurigen Gedanken, denke ich immer dran wie ich in diesem großen Zwinger stand und der scheue Teenager Louis auf einmal neben mir stand und mir die Nase aufs Knie legt🥰 In zwei Monaten ist das schon 11 Jahre her🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Sept. 22:11
Jaa, im Moment wird mir ganz stark bewußt, daß Louis langsam alt wird😢 die Mundwinkel und Schläfen werden grau, die Augen leicht milchig 😔 der Altersstarrsinn beginnt (🤭). Ich bin mir sicher, daß er noch ein paar Jahre an meiner Seite ist, aber mir wird immer mehr bewusst, daß wir über die Mitte hinaus sind😔 das macht mich manchmal so traurig, weil der Zeitpunkt zwar langsam aber stetig näher kommt, an dem er irgendwann nicht mehr da ist. Mein erster eigener Hund ❤️ ...und nach diesen traurigen Gedanken, denke ich immer dran wie ich in diesem großen Zwinger stand und der scheue Teenager Louis auf einmal neben mir stand und mir die Nase aufs Knie legt🥰 In zwei Monaten ist das schon 11 Jahre her🙈
Es ist echt Wahnsinn wie die Zeit rennt ...... Ich habe in meinem Profil ein ganz tolles Video von Leni hatte ich hier auch mal gepostet, das hat mein jüngster Sohn aus lauter Fotos gemacht ...... Das ist so eine schöne Erinnerung...... Aus der am Anfang unsicheren Leni ist eine kleine rotzfreche Turbo - Else geworden