Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23564
zuletzt 19. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Sept. 17:35
Find es nicht 😂
Man sieht nur den Kopf Rechts im Bild Es ist etwas unscharf
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Sept. 17:35
Unter den Blättern die aussehen wie ein roter pandabär 🥰
Welche Blätter sehen auf wie ein roter Panda?😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Sept. 17:37
Wer findet den Hund
Ich sehe da gar nichts ,ausser Bäume und Büsche .....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
15. Sept. 17:45
Hi. Ich habe einen jungen Mann aus Mariupol. Er ist klasse! Er gehört zu mir und liebt mich!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Sept. 18:09
Ich sehe da gar nichts ,ausser Bäume und Büsche .....
Hier
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
15. Sept. 18:35
Hi. Ich habe einen jungen Mann aus Mariupol. Er ist klasse! Er gehört zu mir und liebt mich!
Herzlich willkommen bei uns😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
15. Sept. 19:50
Hier
Ebend direkt oben dran, also mit viel Fantasie 🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
15. Sept. 20:02
Ich sehe da gar nichts ,ausser Bäume und Büsche .....
Ich auch nicht 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
15. Sept. 20:18
Hab heute grad bei meiner Ma über 30 Jahre alte Fotos gefunden aus guten alten Ponyhof-Zeiten: da wurde jedem Kind Samstag Mittag ein Pony in die Hand gedrückt und dann ging’s hinter‘m Planwagen (als Bremse😉) ab in den Wald und dann auf ne Sandpiste/Rennbahn. Am Ende wurden dann alle Ponys wieder eingesammelt und die Kids wieder aus dem Sand gebuddelt… man, war das ein Spaß! Hach jaaaaa… seufz…
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
15. Sept. 20:28
Hab heute grad bei meiner Ma über 30 Jahre alte Fotos gefunden aus guten alten Ponyhof-Zeiten: da wurde jedem Kind Samstag Mittag ein Pony in die Hand gedrückt und dann ging’s hinter‘m Planwagen (als Bremse😉) ab in den Wald und dann auf ne Sandpiste/Rennbahn. Am Ende wurden dann alle Ponys wieder eingesammelt und die Kids wieder aus dem Sand gebuddelt… man, war das ein Spaß! Hach jaaaaa… seufz…
Oh wie toll😍 ach ich finds schön, das ich irgendwie so tolle Erinnerungen losgetreten hab. Hab lange überlegt ob ich drüber schreibe, weil ist hier ja eigentlich für Hunde