Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23564
zuletzt 19. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
15. Sept. 14:55
Hallo liebe Tierschützer ,wir brauchen eure Hilfe für die kleine Bella ,ein Brakke - Beagle Jagdhund Mix ,50 cm gross ,vier Jahre alt ,kerngesund und lebhaft ,sehr verschmust ,kinderlieb,mag keine Katzen ,sie wird Ende September ins Tierheim Erlangen abgeschoben ,Frau hen ist gestorben und Herrchen ist sie im Weg ,er kommt nicht klar ......wer weiss Hilfe ,Pflegestelle oder würde die kleine Maus gerne kennen lernen ?..
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
15. Sept. 15:27
Echt? Wenn du wirklich wieder rauf möchtest würde ich bei Kleinanzeigen einfach einen Aufruf machen unter Reitbeteiligung und dann Reiter sucht Pferd hinter deine Überschrift. Und wiegst du denn echt über 90/100kg? Das kommt auf deinen Fotos echt nicht so rüber, allerdings sieht man immer nicht die Größe, bei mir mit nichtmal 1,60m verteilen sich 70kg natürlich auch anders als bei jemanden der 1,80 ist😄
Ich hatte andersrum schon häufiger geschaut. Aber entweder sind das so zarte Pferdchen, dass schon dabei steht, nix über 60 Kilo oder halt Pferde die nicht für Anfänger/Wiedereinsteiger geeignet sind 😅 Und ja, tatsächlich schwanke ich aktuell zwischen 90 und 100kg. Auf den 1,73 sieht man mir das auch nicht so extrem an, aber sie sind leider da 😣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
15. Sept. 16:54
Suchbild wo ist der Hund Nummer fünf 🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
15. Sept. 16:56
Bei ihm sieht man die Ohren noch gerade so, vom Winde verweht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Sept. 17:06
Suchbild wo ist der Hund Nummer fünf 🤣🤣
Ganz links außen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Sept. 17:07
Wer findet den Hund
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
15. Sept. 17:08
Wer findet den Hund
Find es nicht 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
15. Sept. 17:11
Ganz links außen
Genau der ist immer gut getarnt 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
15. Sept. 17:13
Wer findet den Hund
Recht mittig, aber da muss man echt genau hinschauen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
15. Sept. 17:14
Wer findet den Hund
Unter den Blättern die aussehen wie ein roter pandabär 🥰