Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 24191
zuletzt 12. Nov.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
14. Sept. 12:40
Also ich hab mich mal zu den leihmeeries schlau gemacht und ich finde das klingt echt mega . Aber überlegen tue ich es mir mal in Ruhe

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Sept. 13:17
Also ich hab mich mal zu den leihmeeries schlau gemacht und ich finde das klingt echt mega . Aber überlegen tue ich es mir mal in Ruhe
Ja mach das mal. Vor allem sollte sie nicht lange allein sein und möglichst schnell wieder Gesellschaft haben. 💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
14. Sept. 13:31
Ja mach das mal. Vor allem sollte sie nicht lange allein sein und möglichst schnell wieder Gesellschaft haben. 💪
Genau deswegen habe ich ja überall hier geschrieben

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
14. Sept. 13:47
Er ist dick und gemütlich. Der lässt sich nie aus der Ruhe bringen.
Lucy ist auch etwas dicker 😂und liegt Rum und frisst . Ich nenn meine meeris bzw. jetzt nur noch Lucy 😭, Mümmelmonster 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
14. Sept. 14:27
Bis jetzt habe ich aber keine in der nähe gefunden leided

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
14. Sept. 14:33
Du kannst ja parallel mal gucken. Weiß nicht ob du eine Notstation in der Nähe hast ? Einfach mal anfragen. Absagen kannst du immer noch. Ich hätte sie sofort geholt aber meine Jungs sind bis auf einen nicht kastriert. Und ja. Wäre dann keine so gute Idee 😂
Habe leider keine notstation in der nähe . Kennst du irgendwelche?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Sept. 14:46
Habe leider keine notstation in der nähe . Kennst du irgendwelche?
Wo wohnst du denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
14. Sept. 14:48
Wo wohnst du denn?
Nähe nürnberg . Also ungefähr dreiviertel Stunde nach Nürnberg

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Sept. 14:48
Nähe nürnberg . Also ungefähr dreiviertel Stunde nach Nürnberg
Ok ich gucke mal. Da müsste es doch was geben

Beitrag-Verfasser-Bild