Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
14. Sept. 09:58
Du könntest wie gesagt in einer Notstation in deiner Nähe fragen. Und wenn du sie privat vermitteln möchtest, dann schau, das sie ein artgerechtes zu Hause findet und nicht als Spielzeug in einem Kinderzimmer endet und in einem winzigen Käfig hocken muss. Aber ich denke, das wird sie auf keinen Fall. Eventuell gibt es ja jemanden, den du kennst, der sie nehmen könnte. Oder Option Leihmeerie. Die suchen dir dann das passende Mädel aus. Oder eventuell würde sie sich in einem Haarem ja wohlfühlen. Mit einem netten Kastraten 😁
Ja ich schaue und wenn sich irgendwann niemand meldet der passt werde ich vielleicht echt nach einem leihmeerie

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Sept. 10:09
Ja ich schaue und wenn sich irgendwann niemand meldet der passt werde ich vielleicht echt nach einem leihmeerie
Du kannst ja parallel mal gucken. Weiß nicht ob du eine Notstation in der Nähe hast ? Einfach mal anfragen. Absagen kannst du immer noch.
Ich hätte sie sofort geholt aber meine Jungs sind bis auf einen nicht kastriert. Und ja. Wäre dann keine so gute Idee 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
14. Sept. 10:11
Hach ich vermiss das reiten wenn ich das so sehe 🥺
Na es gibt doch bestimmt irgendwo die Möglichkeit 😊 setz dich doch einfach malwieder drauf 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
14. Sept. 10:11
Du kannst ja parallel mal gucken. Weiß nicht ob du eine Notstation in der Nähe hast ? Einfach mal anfragen. Absagen kannst du immer noch. Ich hätte sie sofort geholt aber meine Jungs sind bis auf einen nicht kastriert. Und ja. Wäre dann keine so gute Idee 😂
Ja ich schau mich um . Ja wäre glaub ich keine so gute Idee wenn einer nicht kastriert ist 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
14. Sept. 10:13
Ha und Louis hütet keins unserer Pferde, außer den kleinen Neuen😂 keine Ahnung warum...vielleicht weil er nur gute 25cm höher ist als er. Das ist ne Tagesaufgabe, den kann er den ganzen Tag beobachten😄

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Sept. 10:19
Ja ich schau mich um . Ja wäre glaub ich keine so gute Idee wenn einer nicht kastriert ist 😜
Mit Pudding würde es gehen, der ist kastriert. Und das gechillteste meerie der welt.
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
14. Sept. 10:22
Mit Pudding würde es gehen, der ist kastriert. Und das gechillteste meerie der welt. 😂
Der würde bestimmt gut zu ihr passen 😉😄

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Sept. 10:35
Der würde bestimmt gut zu ihr passen 😉😄
Er ist dick und gemütlich. Der lässt sich nie aus der Ruhe bringen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
14. Sept. 10:40
Also ich hab mich mal zu den leihmeeries schlau gemacht und ich finde das klingt echt mega . Aber überlegen tue ich es mir mal in Ruhe

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Sept. 11:17
Also ich hab mich mal zu den leihmeeries schlau gemacht und ich finde das klingt echt mega . Aber überlegen tue ich es mir mal in Ruhe
Ja mach das mal. Vor allem sollte sie nicht lange allein sein und möglichst schnell wieder Gesellschaft haben.
💪